Final SuperPI Layout , euer Vote ist gefagt

Welche Liste

• Liste Nummer 1

Stimmen: 48 44,0%
  • Liste Nummer 2

Stimmen: 48 44,0%
  • Liste Nummer 3

Stimmen: 3 2,8%
  • Liste Nummer 4

Stimmen: 10 9,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    109
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am besten macht ICY Rocket seine AMD Liste in seinem Designe und ich mach meine Intel Liste in meinem Designe und dann ist jeder Glücklich. Ich streit mich doch net wegen so einer scheiße Liste ...

hab mir alles durchgelesen...
@mAu
bitte lass es

@Riverna
jetzt geh nicht immer gleich hoch wie ne Atombombe... ;) das mit der Gegenüberstellung war wirklich nicht gerade gut und auch nicht das ich was nachgemacht haben soll. Aber wurscht die Leute sollen noch bis zum 15.Mai wählen und dann gibts auch ein Ergebnis.
Aber wenn´s so weitergeht mit dem zerfleischen, zieh ich meine Liste aus dem Rennen und lass es sein. Da bin ich mir dann zu schade drum, weil da war ne Idee die ich verwirklichen wollte und weiterführen möchte mit Riverna.

Also ende der Diskussionen und :btt:

ist ja gut

@Riverna
Design meinst du... ;)

Zuletzt bearbeitet:
so... wieder da

riverna... keks
icyrocket... keks
mAu@sYs... keks
chibu... 2 kekse :xmas:

ich hab noch ne idee... können wir vielleicht jede woche die liste wechseln? warn spaß...

Es geht doch gar nicht um die Liste. Welche Liste wir benutzen ist mir doch eigentlich egal.

Aber ich hab eine andere Idee wie man das ohne Streit über die Bühne bekommt.

ICY will seine Liste und AMD machen
Riverna will seine Liste und AMD machen

Am besten machen wir so der Gewinner muss die Intel Leute betreuen ^^ Dann ist für jeden was gutes und was schlechtes dabei (wenn man Intel als schlecht sieht ;) )

Und nochmal wegen oben. Ich kann es nur nicht ab wenn man jemandem das nach machen anschuldigt ;)

Zuletzt bearbeitet:
wir kriegen das schon irgendwie hin...
hier... haste noch nen keks

das is ja ein echtes kopf an kopf rennen...
spannender als jeder thriller...
nervenraubender als die formel 1...

führungswechsel am laufenden band...

wer wird das rennen machen...
riverna, der alte haudegen, obwohl er heute einige kleine nervenschwächen zeigte
oder doch icyrocket, da ist der name programm, hat er noch einige trümpfe im ärmel...

lassen wir uns überraschen...
für ausreichend verpflegung ist gesorgt, kekse sind genügend da...

jo man weiter so.......echt spannend :fresse:
schieb mir auch mal nen keks rüber :heul: :lol:

Ich find Nr.4 am besten (nur weils mir persönlich am besten gefällt)

so immer noch sehr eng!!!komm ich mit 39,500 sekunden noch in die Intel liste???

so, nu is ja vorbei...

ist ja richtig knapp gewesen.
habt ihr schon abgeklärt, wie ihr es nun macht?
der eine die amd, der andere die intel liste?

sind ja beide sehr ansprechend mittlerweile.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh