Finde HORNED`s Notebook und kassiere 10 EUR!

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war ja auch nur spaß, schau dir die notebooks da drunter an ;)

Ich rate dir von einem EBay Angebot ab und zu nem neuen Gerät

und zwar zu diesem
HP 6715s
http://geizhals.at/deutschland/a253981.html

- Brauchbare Onboard karte -> siehe notebookcheck die benchmarkwerte nicht nur die einstufung der leistungsklasse!)
- recht gut aufrüstbar (turion x2 lässt sich einbaun)
- Garantie
- Sonstige Geräteeigenschaften sind allesamt brauchbar (display, verarbeitung etc) - gerade beim display kansnt du so schnell auf die schnautze fallen

das 1deins angebot ist natürlich auch nicht schlecht wobei eine x700 "xl" mit nur 128mb mit vorsichtig zu geniesen ist (von wegen kleineres speicherinterface etc pp), da könnte evtl die x1250 onboard schneller sein...

Zuletzt bearbeitet:
ehm er will mit dem book auch warhammer spielen, ich befürchte da geht einer integrierten grafik schnell die puste aus

und neu wird es kein book geben was 600 euro kostet und ne gescheite grafiklösung bietet

jo, um welten besser als der ganze garantielose ebaymüll, den du dir da immer raussuchst......

da haste dann freude dranne, wenn das book dir abglüht und keine sau die reparatur übernimmt ^^
raff immernoch nicht ab, warum du dir was bei egay kaufen willst, wo du nen neues kaufen kannst. wie dieser 1deins shop ist, ist letztendlich eh egal, weil du mit denen keinen kontakt haben wirst nachm kauf, da reparaturen direkt über den hersteller abgewickelt werden ^^

Muss es unbedingt n Laptop sein? Ganz ehrlich wenn du nur 600 investieren willst dann kauf die lieber nen ordentlichen Desktop Rechner, für des Geld kriegst da aschon echt gutes Zeug. 600€ für nen gebrauchtes Medion^^ oder ähnliches wirst du früher oder später bereuen. Oder spar so 800 - 900 und kauf dir was halbwegs anständiges.

Nur so als kleiner Tipp...

Zuletzt bearbeitet:
versprich dir nicht zuviel von der x700xl .... gerade wegen dem anhängsel ;)

wirklich schneller wie die x1250 wird sie nicht sein (medion hatte die auch mal verbaut..war gut abgespeckt, letztenendes hätten se gleich x600 draufpappen können)

das ebay angebot was du rausgesucht hattest und versäumt hast war klar besser aber auch mal zur abwechslung direkt gut

Dann spar lieber, sonst biste nächstes Jahr, wieder am Aufrüsten nur das es dann wieder ein billig Teil wird (oder wie viele dann mitbekommen) endlich mal nen ordentliches Gebrauchtes/Neugerät!

Ich würde dir empfehlen 900-1200€ zu sparen und ein ordentliches Notebook zu kaufen. Mit dem wirst du viel länger spaß haben...

Ich kenn viele die solche Käufe wie du sie vorhast, bereuen und dann nach kurzer Zeit zu Neugeräten gewechselt sind(vorallem bei deinen Vorstellungen).

Zuletzt bearbeitet:
ok dann halt nix von one.de!
also auf dem http://www.1deins.de/index.php?kategorieId=&artikelId=NOTPACK-S8951
läuft meiner meinung nach nicht mal wow anständig weil 512mb einfach sucken, da solltest du dann auf jeden fall nochmal 512mb besser 1gb dazukaufen, vor allem auch weil die graka auch den ram mitbenutzt bleibt von 512mb nich mehr viel übrig. warhammer läuft auf dem ganz sicher nicht richtig!

http://www.1deins.de/index.php?kategorieId=1059&artikelId=NOTFUJPA15386
das hier hat wesentlich mehr power, aber so viel geld hast du leider nicht :teufel:

also, das NB aus deinem ersten Links ist für die Preisklasse sicher nicht schlecht, auch wenn du Abstriche bei der Mobilität machen musst.

PS: Es gibt eine Edit-Funktion... :rolleyes:

nicht schlecht, aber etwas mehr RAM wäre schon Pflicht würde ich sagen... 512MB reichen eben dann doch nicht, wenn man mal was spielen will

Kolege von mir hat das Notebook und da läuft alles drauf!!!
Du musst vielleicht dann bei den detailstufen in den games abstriche machen, aber das reicht!

Zuletzt bearbeitet:
mach das, aber wenn man sich die aktuellen RAM-Preise anschaut... echt das kleinste Problem zur Zeit ;)

hmm, da steht ein mal X700 und ein mal x600...

also, mit dem Angebot davor würdest du in Sachen Spielen besser wegkommen...

Ich würde es nicht nehmen, denn, Deckel zerkratzt (das wird sicherlich nicht ein kleiner sein) und dunkler Fleck auf dem Display....uiui

Also ich würd dir echt nicht raten bei ebay gebraucht ein Notebook zu kaufen und auf keinen Fall eins, dass älter ist als 2 Jahre, sprich keine Garantie mehr hat! Du willst zwar auf viele Stimmen hier nicht hören und sagst immer 200-300 mehr als deine jetziges Budget wäre dir zuviel (ist auch viel Geld), aber 600€ für evtl defekten Schrott bei ebay rauszuwerfen ist noch bitterer.

Falls du wirklich bei ebay zuschlägst wünsch ich dir viel Glück, vielleicht erwischt du ja eins weiße Schafe, die ab und an bei ebay unterwegs sind :)

P.S.: In den meisten fällen kannst du bei ebay davon ausgehen wenn da leichter Riss steht ist es n richtig großer, evtl noch günstig fotografiert, dass es nicht so auffällt. Und wenn da steht seit 2 Monaten nicht vergrößert heißt das soviel wie ups, ist mir gestern runtergefallen, jetzt aber schnell weg damit bevor es auseinanderfällt....

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:
Good Luck!

Garantie ist ja genau jetzt um :(. Allerdings hat der Verkäufer 100% positive Bewertung, also könnt das Book OK sein, vielleicht hält es auch noch einige Zeit, obwohl ich von einem Targa von der Verarbeitung nicht zuviel erwarten würde.

Viel Spaß damit vom Preis her ist es echt OK.

edit: Im Angebot steht ja Garantie bis 08, wünsch ich dir das Beste, aber normal sind 2 Jahre, also noch 10 Tage...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh