Fiore Contest Worklog by Ironknocker [Final Pics]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schön geworden deine Fiore:).

Auch dein Worklog ansich ist sehr informativ und ausführlich, da kann man einiges lernen, echt klasse.

Das blau vom Board hätte man sicherlich verändern können, dass ist aber eine Geschmacksfrage.

Ich finde auch, dass es ein sehr schöner Mod geworden ist. Und ich finde auch deine Metallbearbeitungsfähigkeiten extrem bewundernswert(Blech schweißen z.B. ist m.M.n. überhaupt nicht einfach) :wink:

So Jungs,

Vielen Dank erstmal das ich an dem Contest teilnehmen durfte. Hat richtig Spaß gemacht.

Hier die versprochenen Final Pics

Fiore-Final-1.JPG

Fiore-Final-2.JPG

Fiore-Final-3.JPG

Fiore-Final-4.JPG

Fiore-Final-5.JPG

Fiore-Final-6.JPG

Fiore-Final-7.JPG

Fiore-Final-8.JPG

Fiore-Final-9.JPG

Fiore-Final-10.JPG

Fiore-Final-11.JPG

Fiore-Final-12.JPG

Fiore-Final-13.JPG

Fiore-Final-14.JPG

Fiore-Final-15.JPG

Fiore-Final-16.JPG

Fiore-Final-17.JPG

Das video folg später wenns fertig hoch geladen ist.

Danke hier der Clip

Nen richtig geiler Mod, gefällt mir sehr gut. Vor allem find ich es gut, dass hier der Mod UND das Worklog stimmen.

Das haste echt wunderschön für deine Frau gebaut, denke da wird sie sich mega drüber freuen:).

Hat auf jedenfall gute Gewinnchancen, ist aber nicht der einzig gute.

Zuletzt bearbeitet:
denke die ersten drei plätze sind verdammt dicht zusammen und da entscheiden bestimmt nachher die Stimmen der User

Oh ja, die Bewertung wird noch spannend werden.
Denke auch das es verdammt knapp wird, aber ich denke auch, dass alle Teilnehmer ihr bestes gegeben und alle ihre Ideen umgesetzt haben.
Ihr könnt also alle zufrieden sein.

Wobei 3 Tage sind ja noch Zeit ;)

Aber danach liegt es nicht mehr in eurer Hand und der Bewertungsmarathon kann gestartet werden.
Das ist dann eure Zeit sich nochmal zu entspannen und sich nochmal an den Anfang zu besinnen bzw. alles nochmal Revue passieren zu lassen ;)

Bis es dann Ende Juli das Ergebnis gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Das Blau stört :/
Ansonsten ein absolut geiler Mod, den darf meine Regierung nicht sehen, sonst muss ich nach bauen :fresse:

Luxx Contest gewonnen, aber ich in die letzen Wochen nicht untätig gewesen.

Passend zum Fiore musste noch nen Monitor her.

Vielen Dank an das sie mir den FORIS FG2421 zur Verfügung gestellt haben.

So sah er aus bevor ich in umgebaut habe.
eizo-fioe-1.JPG

eizo-fioe-2.JPG

Ich dann den Monitor in seine Einzelteile zerlegt und dann lackiert.
eizo-fiore-3.JPG

eizo-fiore-4.JPG

eizo-fiore-5.JPG

eizo-fiore-6.JPG

eizo-fiore-7.JPG

Jetzt muss alles trocknen.

Al nächstes werde ich eine Alublende mit dem Eizo Logo für die Rückseite fertigen.

Uiui, schöner Moni, sowohl vor als auch nach dem Modding.
Ist ja eigentlich auch logisch, zu so einem schönes Gehäuse paßt einfach kein schwarzer Moni.
Bin gespannt wie er am Ende aussieht.

Da hast du aber gleich in die oberste schublade gegriffen. Eizo ist schon fein.
Die selbe idee hatte ich auch schon, als ich für meinen schreibtisch keine weißen monitore gefunden hatte. Letztendlich hat sich alles zu meiner zufriedenheit aufgelöst. Schiss vor meiner eigenen courage hatte ich trotzdem einen 500€-moni aufzuschnibbeln.

THX
Jau die Eizo Monitore sind geil. Eizo hat mich schon bei meinem Benchair unterstützt.

So den Monitor habe ich fertig gemacht.

Das Logo habe ich neu aus Aluminium ausgeschnitten und Mit Milchplexi hinterlegt.

eizo-fiore-10.JPG

Dann habe ich alles wieder zusammen geschraubt und getestet

eizo-fiore-11.JPG

eizo-fiore-12.JPG

eizo-fiore-13.JPG

So schaut alles zusammen aus

eizo-fiore-14.JPG

eizo-fiore-15.JPG

eizo-fiore-16.JPG

eizo-fiore-17.JPG

Dann wurde es Zeit den Mod der Öffentlichkeit zu zeigen.

Zuerst auf dem Caseking Stand auf der Gamescom

Schade war nur das es keinen Strom auf der Bühne gab.

DSC_3775.JPG

DSC_3776.JPG

DSC_3777.JPG

Dann ging es zur DCMM ein paar Hallen weiter.

2. Platz bei den Casemods

IMG_4007.JPG

Vielen Dank nochmal an Hardwareluxx und Caseking

Chapeau, ich hab's auf der dccm-homepage gelesen.
3x 2ter platz ist schon eine hausnummer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh