Ach leute.. das artet ja wieda in einen Streit ala intel vs amd aus *g*
der hat das abgeguggt .. der hat das gemacht ...
meiner is schneller -g- usw...
ich denk mal, dass is wie bei allen konkurenzprodukten: eine gruppe steht auf auf dies und die andere gruppe auf das .. und jeder is von dem überzeugt was er nutzt
ich denk mal fehler sind in jeder software die heute rausgebracht wird, weil niemand noch den überblick über zig tausen zeilen quellcode hat... und je nachdem wie groß oder klein der fehler is ..wird er entdeckt oder nicht...
aufgrund der relativen verbreitung der einen oder anderen software ist es klar, dass häufig verwendete produkte eher ziel von "schädlingen" aller art sind als wenig verbreitete .. weil die chance höher ist "schaden" anzurichten und bekannte löcher zu finden. --> spricht für firefox....
wenn jetzt jedoch eine lücke entdeckt wird, die mit einfachsten mitteln ausgenutzt werden kann---> wird diese benutzt...
ergo diese "schädlinge" gehen über masse oder den wenigsten aufwand
ich nutze firefox hauptsächlich, weil er mir mehr zusagt was bedienung optik usw angeht ...nur java funktioniert nicht richtig....leida....
ie is bei mir nur in wenigen fällen im einsatz .....
opera noch nie versucht *haut mich los*
über die geschwindigkeit kann ich nix sagen ... bei mir wartet der browser eher auf die daten des modems (analog kein dsl *g*) und nicht ungekehrt
das war meine meinung ... -g-
tigga