salzCracker
Enthusiast
Hallo,
Ich habe seit ewigkeiten schwierigkeiten mit meinem Browser. Er wird immer diekt geupdated und ist immer aktuell.
Meine Probleme:
- Andauernd bei Youtube hänger, flash stürzt durchgehend ab.
- Wenn ich bei Youtube bspw ein Video öffne, hängt es und der Browser freezed ein, das Video läuft im Hintergrund (hör ich am Ton) und nach so 5 sekunden läuft er wieder...
- Oft Probleme mit dem Fehler "Skript reagiert nicht mehr"
- Flash stürzt einfach ewig oft ab und der Browser muss dauernd neu gestartet werden.
Versuchte Lösungen:
Pc neu aufgespielt, der Browser lief eine Woche so wie er soll, danach fing er direkt wieder an, von Tag zu Tag treten die Fehler häufiger auf.
Warum kein anderer?
Chrome mag ich nicht, ich will einen unabhängigen Untersützen.
Firefox gefällt mir vom Design sehr gut
Viele Addons
Eigentlich will ich keinen anderen Browser, bin mit Firefox zufrieden wenn er flüssig laufen würde
Ich hoffe jemand hat nen Tipp
gruß
salzCracker
Ich habe seit ewigkeiten schwierigkeiten mit meinem Browser. Er wird immer diekt geupdated und ist immer aktuell.
Meine Probleme:
- Andauernd bei Youtube hänger, flash stürzt durchgehend ab.
- Wenn ich bei Youtube bspw ein Video öffne, hängt es und der Browser freezed ein, das Video läuft im Hintergrund (hör ich am Ton) und nach so 5 sekunden läuft er wieder...
- Oft Probleme mit dem Fehler "Skript reagiert nicht mehr"
- Flash stürzt einfach ewig oft ab und der Browser muss dauernd neu gestartet werden.
Versuchte Lösungen:
Pc neu aufgespielt, der Browser lief eine Woche so wie er soll, danach fing er direkt wieder an, von Tag zu Tag treten die Fehler häufiger auf.
Warum kein anderer?
Chrome mag ich nicht, ich will einen unabhängigen Untersützen.
Firefox gefällt mir vom Design sehr gut
Viele Addons
Eigentlich will ich keinen anderen Browser, bin mit Firefox zufrieden wenn er flüssig laufen würde
Ich hoffe jemand hat nen Tipp
gruß
salzCracker