Firefox stürzt ab bei Google-Suche

Roy Hesse

Neuling
Hi,

vielleicht habt Ihr 'ne Idee wo mein Problem liegt:

Mein Firefox stürzt ab, sobald ich eine Suchanfrage bei Google losschicke. Hab den Firefox2 mal deinstalliert und den 3er druffgenudelt, gleicher Effekt.
Woran liegts?
Gruß
RH

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probiers mal im safemode, eventuell liegt es einer Erweiterung oder einem Theme. Ansonsten ist wahrscheinlich dein Profil beschädigt (das bei einer Neuinstallation ja erhalten bleibt), kannst ja mal testweise ein neues Profil anlegen.

Danke, aber hat Beides nix geholfen, immer noch der gleiche Effekt, auch mit neuem Profil... :heul:
Das Problem betrifft übrigens ALLE Suchmaschinen, egal ob Google oder Yahoo oder sonstwas. Alles andere funzt einwandfrei.
Noch ne Idee was es sein könnte?
Gruß
RH

Hab jetzt mal Opera installiert, damit funzt Google einwandfrei.
In die Problemdiagnose für FF muss ich mich mal reinarbeiten, vielleicht funzts ja dann.
Vielen Dank für Deine Tips!
Gruß
RH

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh