Firmware Update 7.80 der Fritz!Box 7590 AX verursacht Dysfunktionalität?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 85061
  • Erstellt am
Habe die Fritzbox 7590 AX FritzOS Version 7.57 in der WayBackMachine gefunden. Zwar kann man nicht auf die Version 7.57 downgraden, trotz Fehlermeldung wurde meine Fritzbox 7590 AX schneller nach hochladen dieser Version.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann die AVMs so oder so nicht downgraden. Nur "recovern". Das geht dann mit egal welchen niedrigen Versionen.

Ich würde aber von unten nach oben gesehen NIE tiefer als mit 7.12 anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vorhin meine 7590AX auf die 7.80 upgegraded (an Nokia/Broadcom V..11.4.33).
DSL-Version: 1.196.9.34

Funktioniert bisher alles problemlos mit den jeweiligen Werten wie zuvor auch.

mojoh
 
Komisch, vorher von AVM keinen Hinweis drauf, oder nee Antwort bekommen das das OS 7.80 die Fehler verursacht hatte in der DSL-Verbindung, und jetzt plötzlich alles schön aufgelistet in der Verbesserungliste vom OS 7.81!

Quantität vor Qualität! Schnell raus mit der neuen Version. Egal ob es ausgetestet wurde und funzt, und erstmal den Mantel des Schweigens drüber!
Die Verbraucher testen es dann zu Ende.
 

Anhänge

  • Fehlerbeschreibung in der alten Firmware 7.80.jpg
    Fehlerbeschreibung in der alten Firmware 7.80.jpg
    168,4 KB · Aufrufe: 63
Bist du "neu" im Web und dem Reich der Netzwerkgeräte (inkl. Router)?
Wenn du nicht "neu" wärst, hättest du dich längst daran gewöhnt, oder würdest dich längst nicht soo da reinsteigern.

Meine Wenigkeit macht das schon über 20 Jahre mit und deshalb hab ich das drüber Ärgern längst in ein höchstens Wundern ausgetauscht.
Die Anzahl der perfekt zu funktionierenden "Features" ist übrigens immens angestiegen in den letzten Jahren.

Nur ein einziger Tag für dich in der Entwicklungsabteilung eines Herstellers für solche Geräte, würde dir sicher ausreichen um das Ganze nicht mehr so oberflächlich und einfach zu betrachten.
 
Komisch, vorher von AVM keinen Hinweis drauf, oder nee Antwort bekommen das das OS 7.80 die Fehler verursacht hatte in der DSL-Verbindung, und jetzt plötzlich alles schön aufgelistet in der Verbesserungliste vom OS 7.81!

Quantität vor Qualität! Schnell raus mit der neuen Version. Egal ob es ausgetestet wurde und funzt, und erstmal den Mantel des Schweigens drüber!
Die Verbraucher testen es dann zu Ende.
Wo bleibt der Informationsgehalt? 7.81 drauf? Alles besser? Alles gleich schlimm? Alles noch schlimmer?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh