always angry
Experte
Seal Rows anyone?
.
E: Das Forum zerhaut den Spoiler-Tag irgendwie, gerade keine Zeit, da herumzufriemeln.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Seal Rows anyone?
Und die Schrägbank oben steht rechts auf ner Stange oder wie?
Muss wirklich bald mal zum Arzt. Hab aber nie Zeit und auf der Arbeit ist Urlaubszeit ergo keiner entbehrlich
Gruß JM
Heute Aphrodite....
also nachdem meine stoffwechselkur ca 3,5% kfa (ja ich weiss, stimmt nicht, nur wasser bla waage bla- ist ja eigentlich auch egal) will ich jetzt ab mitte august (nach dem all inkl urlaub mit frau und kumpels) eine anabole diät starten um noch weiter runter zu kommen. hat jemand erfahrungen damit?
also nachdem meine stoffwechselkur ca 3,5% kfa (ja ich weiss, stimmt nicht, nur wasser bla waage bla- ist ja eigentlich auch egal) will ich jetzt ab mitte august (nach dem all inkl urlaub mit frau und kumpels) eine anabole diät starten um noch weiter runter zu kommen. hat jemand erfahrungen damit?
Aber die Konstruktion von John kann doch auch nur ein Witz sein....dachte erst er hat das Bild irgendwo ausgegraben und will es als Witz zeigen...