[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Seal Rows anyone? :stupid:
66c82fb2eab54875d0e86c79aca94df2.jpg

.

E: Das Forum zerhaut den Spoiler-Tag irgendwie, gerade keine Zeit, da herumzufriemeln.
 

Anhänge

  • dawg_bench.jpg
    dawg_bench.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 58
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind 15kg - erste mal heute. Musste erstmal schauen, ob meine Konstruktion hält und es ist doch stabiler als es aussieht. Hab mir für erste Aufsitzen einen Bruder rangeholt falls ich mir die Zähne ausschlage. Wegen den Scheiben ist immer sone Sache bei mir. Habe 2x5kg immer auf der LH und schiebe oft nur 10er Scheiben nach, davon hab ich massig. Ich nutze die LH nie unter 20kg, weißt. Aber insgesamt hab ich nur 4x5kg, also nur noch 2 für die KH und dann geht die Bastelei los. Nächste Schritt ohne die runter zu nehmen wären halt 22.5 mit den 10ern auf KH.

Liquid ist von Beal oder keine Ahnung wem - jepp.


Gruß JM
 
Wenns hält sind 22,5 ideales Gewicht für mich.

Das mit den Scheiben is ja an sich egal, Hauptsache pumpen. Sieht halt nur immer bissl unschön aus :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geh langsam hoch. Kein Bock, dass Ellenbogen oder andere Gelenke/Sehnen auch noch schlapp machen... Ist mir schon peinlich, dass nun mit Bandagen einkaufen gehen muss - komm mir vor wie alter Mann mit Kompressionsstrümpfen :shake:


Gruß JM
 
Woah, dat Konstrukt! :X

Das sieht total instabil aus@John
 
#Yolo

Was soll bloß aus dir werden? Der Stoff hält dich am Leben, die Bandagen halten deinen Körper zusammen und am Ende bringt dich noch eine deiner Konstruktionen um. :shake:
 
Muss wirklich bald mal zum Arzt. Hab aber nie Zeit und auf der Arbeit ist Urlaubszeit ergo keiner entbehrlich :(


Gruß JM
 
Oh man, leg dich echt nicht auf die Bank. Aufm Handy habe ich das nur klein gesehen und dachte mir "sowas macht doch kein Mensch". Ist doch sau gefährlich. Warum bockst du die Bank nicht einfach mit Holzplatten oder Balken hoch? So hoch wie auf dem Bild muss die doch auch gar nicht. Reicht doch wenn du die Arme fast ausstrecken kannst. Da hast du unten im Keller doch bestimmt was rumfliegen. So ist das doch krank. Könnte mich auf so nem Konstrukt vor Angst kaum auf die Übung konzentrieren :fresse:.

So Beine/Schultern durch. Endlich wieder ordentlich Kniebeuge. Aber erstmal mit 80 langsam angefangen und sauber 5x5 gemacht.
Freue mich jetzt aufs Essen, selbstgefangenen Zander gibts :hail:. 800g pures Filet :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt mal, Arzt ist immer drin! Muss immer drin sein!
 
eben
siehe es so
wenn du immer kommst egal was ist, dankt es dir keiner, wenn du am ende kaputt bist, bis du der dumme

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
So - nach dem Training entspannt ne Runde mit der Hundedame :)

edfbc224ee492343b7fa5cd74c5e24d5.jpg
 
Kann ich auch nicht nachvollziehen, pumpen pumpen pumpen und Zeugs fressen, aber nicht zum Arzt gehen, wenn was ist.
 
Wir haben Aphrodite heute wieder zusammen gemacht, statt den Burpees allerdings die Sprawls genommen, da wir Beide fiesen Muskelkater hatten.

Haben unter 41 Minuten gebraucht und sind zufrieden.
 
also nachdem meine stoffwechselkur ca 3,5% kfa (ja ich weiss, stimmt nicht, nur wasser bla waage bla- ist ja eigentlich auch egal) will ich jetzt ab mitte august (nach dem all inkl urlaub mit frau und kumpels) eine anabole diät starten um noch weiter runter zu kommen. hat jemand erfahrungen damit?
 
Ich sage zu dem scheinbar null durchdachtem und wenig langfristigen Plänen nichts mehr.
 
also nachdem meine stoffwechselkur ca 3,5% kfa (ja ich weiss, stimmt nicht, nur wasser bla waage bla- ist ja eigentlich auch egal) will ich jetzt ab mitte august (nach dem all inkl urlaub mit frau und kumpels) eine anabole diät starten um noch weiter runter zu kommen. hat jemand erfahrungen damit?

was möchtest du denn wissen?
 
also nachdem meine stoffwechselkur ca 3,5% kfa (ja ich weiss, stimmt nicht, nur wasser bla waage bla- ist ja eigentlich auch egal) will ich jetzt ab mitte august (nach dem all inkl urlaub mit frau und kumpels) eine anabole diät starten um noch weiter runter zu kommen. hat jemand erfahrungen damit?

3,5% KFA? Hau mal Bilder raus.
Und viel Spaß "noch weiter" runterzukommen.

Hab langsam das Gefühl der Thread artet zum Trollspielplatz aus.
 
Ist das überhaupt noch gesund, wenn man tatsächlich 3.5% KFA oder weniger hat? Hat der Körper da noch Reserven, falls es mal zu Krankheit oder so kommt?

Ich meine Kurry sagte was von ~10% KFA bei ihm... Dann will ich echt mal 3,5% KFA sehen :fresse:
 
Okay...wäre dann nur halb so schlimm...habe ich dann falsch rausgelesen.
Aber die Konstruktion von John kann doch auch nur ein Witz sein....dachte erst er hat das Bild irgendwo ausgegraben und will es als Witz zeigen...
 
Warum, solang er es für sich Selbst rechtfertigen kann, in einem Forum würd ich es nicht posten, wenn hier Kinder mitlesen, sind diese wohl Langzeit geschädigt.

Edit: :bigok:
 
Ist kein Witz - funktioniert wirklich. Ob ich es so weiter benutze ist die andere Frage. Ich überlege schon wie ich es sicherer gestalten kann.

Ich muss aber jedes mal laut lachen, wenn ich nur dran denke oder das Bild sehe [emoji38]


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht schon klar. Das Drehen des OK - wie bei einarmig Rudern vorkommt, wenn man nicht konzentriert ist vollkommen raus. Meine Position ist aber Kacke. Trau mich nicht die Beine hoch zu nehmen, sondern lasse auf Boden, falls wirklich das Konstrukt abschmiert. Dadurch finde ich die Position des OK nicht ganz so optimal und mein Sack tut weh.


Gruß JM
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh