[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist keine Pizza mehr, das ist schon ein Auflauf :fresse:

Kennt jemand gute In-Ears für Sport? Vielleicht sogar mit Bluetooth?
So bis 100€, gerne weniger :d
Sehe viele interessante Teile, aber irgendwas ist immer :fresse:

- - - Updated - - -

Ne denke nicht. Glaub normal steht bei Ernussmuß usw sogar bei Zimmertemperatur lagern.

Also ich hab seit ein paar Wochen diese --> Sony MDR-AS800BTW und bin zufrieden, sie sind nur etwas lang finde ich.

Die habe ich mir auch angesehen.
Genauso wie die Plantronics.
Mal schauen. Vielleicht bestelle ich mir mal ein paar Modelle und gucke dann welcher mir am besten gefällt. Gibt ja kaum vernünftige Produktbilder und Reviews zu den ganzen Teilen...

Puhh sie sind letztendlich auch alle dassselbe... und Sound ist immer subjektiv. Die Plantronics sind ganz schön Basslastig, aber ich hab zuhause auch Beyerdynamic DT880 am spielen, das ist natürlich sowieso n Unterschied von Tag und Nacht.

doch guckst du hier aber Scheiß-Farbe und nur mit Kabel :(

Heute wird mal wieder schön der Boden im nicht-klimatisierten-Studio-ohne-kippbare-Fenster vollgeschwitzt...hmmmm.

Gestern wieder der Lacher am Start. Manchmal frag ich mich ja, ob ich mit 17 auch so bekloppt war.

Die 2 Kiddies, die bei uns im Studio trainieren, haben mal wieder einen Kollegen von mir belagert. "Wir bulken jetzt im Moment,...." (davon reden die seit Monaten und zugenommen haben die nix). Haben sich von ihm Kreuzheben-Tips abgeholt, weil die Progression bei 130kg stagnieren würde. Ist klar. Den hab ich ich vor 4 Wochen noch 90 Kilo heben sehen wie einen gezogenen Langbogen :d Snapcity incoming. Anscheinend hat er meinen Tip zu einem gesunden Rücken nicht akzeptiert und lieber 40kg drauf gepackt. Das einzig "dicke" an ihm, sind seine Bizeps. Der rest ist halt der Körper von nem 15 jährigen. Bei 70kg Bankdrücken ist ihm vor ner Woche bei der ersten Wiederholung die LH auf der Brust liegen geblieben und sein Trainingspartner konnte sie nicht wegheben.

Jedes Mal nehm ich mir vor mal das HAndy einzupacken. Komödien vom allerfeinsten.

@sprousa ja Videodoku bitte, ich kann da auch immer gut drauf feiern :rofl:

Das beste waren mal so 2 Kandidaten bei mir im Studio. Osteuropäisch aussehende, unglaublich strichige Typen. Also, die hätten glaub ich die 20kg Hantel nichtmal anfassen können, wirklich dünne Gestalten.
Zumindest haben die sich in "sexy Trainingspositionen" mit Nicht-vorhandenem-Bizeps-anspannen fotografiert. So absolut oberpeinlich... Und alle um mich herum die trainiert haben musste sich so das Lachen verkneifen. :lol:

All diese Leute sind mir lieber als Pfosten die meinen mit ner 35Kg KH Bizepscurls zu machen.
Naja, wie das aussieht und dass das nichts mehr mit Curlen zu tun hat solltet ihr euch denken können :fresse:

Ihr könnt Leute kennen... Bei mir ist immer einer bei, der äfft mir alles nach. Keine Ahnung, ob der mich veralbern will, aber nimmt immer genau die gleichen Gewichte. Der sieht sehr massiv aus und auch sehr geil. Spricht aber nicht viel. Cooler Typ.

Gruß JM

slap.gif
Sljinx! :d

Ich mach heute Klimmis weit + parallel, Rudern vom Boden und einarmig Rudern. Weiß noch nicht wie gut das Stehen beim Rudern klappt - je nachdem entscheide ich wie schwer.

Gruß JM

Puhh sie sind letztendlich auch alle dassselbe... und Sound ist immer subjektiv. Die Plantronics sind ganz schön Basslastig, aber ich hab zuhause auch Beyerdynamic DT880 am spielen, das ist natürlich sowieso n Unterschied von Tag und Nacht.

Die Plantronics sind nicht mal In Ear. Können so doch gar keinen vernünftigen Bass haben.
Dass der Klang nie optimal ist weiß ich. Ist eben Bluetooth und da klingt alles mist :d

Die Plantronics sind nicht mal In Ear. Können so doch gar keinen vernünftigen Bass haben.
Dass der Klang nie optimal ist weiß ich. Ist eben Bluetooth und da klingt alles mist :d

hmm also ich bin jetzt auch nicht unbedingt audiophil aber kann euch mal von meinen Erfahrungen berichten, da ich in letzter Zeit auch 3 Paar für den Sport ausprobiert hab.

- Bose ® Soundsport ® In-Ear Headphones was für mich keine wirklichen InEars waren und auch wenig bis kein Bass hatten

- Monster iSport Victory hatten einfach nur nen super Klang, super Halt eigtl. alles Spitze nur hat sich dann die Fernbedienung nach 6 Wochen verabschiedet was bei 140€ Hörern einfach nicht geht

- aktuell Sony MDR-AS800BTW haben aus meiner Sicht kaum bis keine Klangverlust durch BT aber ist sowieso immer alles subjektiv oder ?

Hab jetzt mal die Plantronics bestellt weil die anderen so weit aus dem Ohr ragen.
Mal sehen wie die sind. Mich stört da aber das Band das hinten absteht :fresse:

Heute hab ich linkes Knie :stupid: tut weh beim Laufen unter Scheibe und iwas knackt da oder springt über oder so. Mit Bandage - korrigiere Stulpe - geht es. Nachher mal schön kühlen.

Gruß JM

Wenn ich diese zusammengewürfelten Scheiben sehe :shake:. Die müssen gleich sein :fresse:.
Naja zu Hause mach ich das auch manchmal so wenn die passenden einfach nicht da sind.

12,5 oder 15?

Btw: Ist das der "Beal" Liquid Chalk?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh