[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, er schreibt ob es einen Grund gibt warum wir Sportler mehr als 0,8g zuführen. Die Antwort ist, weil die empfohlene Dosis für Sportler eben auch höher liegt.

Das rechtfertigt aber keine 50-70mg Zink :fresse:.

Naja is ja auch egal, iCrack wirds schon merken wenn es zuviel ist.

Eben, aber darum ging es in dem Chat auch nicht :p
Bei interesse überleg ichs mir noch nachzuschieben :haha:

Immernoch besser ein Bild, als gar keine, nech? ;)

nur kein Stress, eins hab ich doch schon beigesteuert, wusste nicht dass noch mehr Bedarf besteht :-P
Bin eben schüchtern :hmm:

Kurry, du Nulpe. Machste Schulterzucken? :d Seit ich aufrecht rudere ist die Hals Schulter Nacken Partie schöner geworden bei mir. Da reichen mir 12/10/8 oder mehr in letzten Satz voll aus und fühlt sich nesser an im Nachhinein als Shrugs. Weniger unangenehme Spannung im Hals Bereich und mehr ROM.

Gruß JM

Probiert mal folgenden Shake, wenn ihrs noch nicht gemacht habt: 250ml Naturjoghurt 1,5%, eine große Banane (230g mit Schale), 50g Schmelzflocken und 300 ml Milch.

Schmeckt so geil!

Banane klingt gar nicht geil :kotz:

Ekelhaftige Konsistenz. Wenn ich keine Zähne mehr habe versuch ich es vielleicht nochmal.

Hm, schade. Schmeckt echt geil und gibt Power. Die Konsistenz ist schön cremig. Ist doch beim Shake kaum anders.
Da find ich normale Flocken wegen der kriseligen Konsistenz eher eklig...:shake:

Ich werd jetzt lernen und dann Titten. Wenn ich jetzt zum Jujutsu gehe mach ich heute garantiert nichts mehr...

Danke für die Auflistung Kurry :wink:

Gerne :wink:

nur kein Stress, eins hab ich doch schon beigesteuert, wusste nicht dass noch mehr Bedarf besteht :-P
Bin eben schüchtern :hmm:

Ja? Kann mich an keine Arschpics erinnern. Sowas wollen wir hier doch alle sehen :bigok: Kein Grund schüchtern zu sein :d

Kurry, du Nulpe. Machste Schulterzucken? :d Seit ich aufrecht rudere ist die Hals Schulter Nacken Partie schöner geworden bei mir. Da reichen mir 12/10/8 oder mehr in letzten Satz voll aus und fühlt sich nesser an im Nachhinein als Shrugs. Weniger unangenehme Spannung im Hals Bereich und mehr ROM.

:haha: Habs mal ausprobiert, normal mach ich das nicht. Einfach nur mit der Stange zu stehen war mir zu blöd, darum bisschen die "Schultern gehoben" :d

Jemandem beim Bankdrücken geholfen oder wie? Als Assistent haha ;) Dachte, das fällt unter schwere Curls!

:lol: So kann man das auch verstehen.

Ne ich mache gerne so Cooldown-Geschichten nach dem schweren Heben, einfach um noch etwas Volumen zu bekommen. Habe beim Kreuzheben selbst "nur" 3er Sätze gemacht heute. Und zuviel will ich direkt danach auch nicht machen, soll ja auch nicht zur Überbelastung werden und wie der Name sagt nur "assistieren". Sieht aber schon lustig aus, Rücken trainier ich oft mit einer Trainingspartnerin, die macht dann auch 60 :haha:

PS: Grad schön lecker Rind in der Stadt gegönnt :)

Ich hab heute freies Training gemacht:

Das Unbenannt.JPG

und das auch.JPG

wie genau muss man die pantronics einstellen? dreht man die im ohr? oder "außerhalb" und probiert dann? das drehen geht ja sack schwer. ist es nicht am besten, die komplett "anliegend" an der ohrmuschel zu drehen?

Rücken durch, bin platt :)

2 Kollegen ausm Studio, die eigentlich total korrekt sind und auch nicht schlecht aussehen heut wieder mit ihrem 30er KH Curling :wall:.
Wieso zum Teufel nimmt man Gewichte, mit denen man keine saubere WDH schafft? Und warum zum Teufel macht man 2 Tage BIZEPS hintereinander? Die haben gestern schon Bizeps gemacht...Die machen locker 3-4 mal die Woche Bizeps mit erwähntem Gewicht :shake:.

Ich meine, wie wenig kann man über diesen Sport informiert sein dass man 2 Tage hintereinander dieselbe Muskelgruppe, vor allem den kleinen Bizepsmuskel, trainiert? :wall:
Ohne Worte. Wenn ich die beiden net mögen würde hätte ichn blöden Spruch abgelassen.

Overtraining! Arme jeden Tag! :wink:

CT Fletcher hat doch auch gemeint er hat jeden Tag Arme trainiert und die sind was geworden.

Rücken durch, bin platt :)

2 Kollegen ausm Studio, die eigentlich total korrekt sind und auch nicht schlecht aussehen heut wieder mit ihrem 30er KH Curling :wall:.
Wieso zum Teufel nimmt man Gewichte, mit denen man keine saubere WDH schafft? Und warum zum Teufel macht man 2 Tage BIZEPS hintereinander? Die haben gestern schon Bizeps gemacht...Die machen locker 3-4 mal die Woche Bizeps mit erwähntem Gewicht :shake:.

Ich meine, wie wenig kann man über diesen Sport informiert sein dass man 2 Tage hintereinander dieselbe Muskelgruppe, vor allem den kleinen Bizepsmuskel, trainiert? :wall:
Ohne Worte. Wenn ich die beiden net mögen würde hätte ichn blöden Spruch abgelassen.

VIEL HILFT VIEL !!!

@KURRY schon gecrank'd ?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Bist du schon ganz aufgeregt? :)

Ich mach jetzt los, bis später. :wink:

Kurry, ich beneide dich des Rindes wegen. Bei mir gibts jetzt nur Huhn. Is vonner Keule abgeschnippelt darum siehts nicht so makellos aus wie Filet. Dafür schmeckt es zig mal besser.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh