AncientSion
Einsteiger
Das schreibt er doch. 0.8 für einen Erwachsenen, mehr für einen Sportler.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eben, aber darum ging es in dem Chat auch nicht
Bei interesse überleg ichs mir noch nachzuschieben
Immernoch besser ein Bild, als gar keine, nech?
Rücken oder Beine?
Rücken war heute:
- Rumänisches Kreuzheben als assistent 3x10x60 ganz leicht
Danke für die Auflistung Kurry
nur kein Stress, eins hab ich doch schon beigesteuert, wusste nicht dass noch mehr Bedarf besteht :-P
Bin eben schüchtern
Kurry, du Nulpe. Machste Schulterzucken? Seit ich aufrecht rudere ist die Hals Schulter Nacken Partie schöner geworden bei mir. Da reichen mir 12/10/8 oder mehr in letzten Satz voll aus und fühlt sich nesser an im Nachhinein als Shrugs. Weniger unangenehme Spannung im Hals Bereich und mehr ROM.
Jemandem beim Bankdrücken geholfen oder wie? Als Assistent haha Dachte, das fällt unter schwere Curls!
Rücken durch, bin platt
2 Kollegen ausm Studio, die eigentlich total korrekt sind und auch nicht schlecht aussehen heut wieder mit ihrem 30er KH Curling .
Wieso zum Teufel nimmt man Gewichte, mit denen man keine saubere WDH schafft? Und warum zum Teufel macht man 2 Tage BIZEPS hintereinander? Die haben gestern schon Bizeps gemacht...Die machen locker 3-4 mal die Woche Bizeps mit erwähntem Gewicht .
Ich meine, wie wenig kann man über diesen Sport informiert sein dass man 2 Tage hintereinander dieselbe Muskelgruppe, vor allem den kleinen Bizepsmuskel, trainiert?
Ohne Worte. Wenn ich die beiden net mögen würde hätte ichn blöden Spruch abgelassen.
@KURRY schon gecrank'd ?
Sei bloß vorsichtig - ich weiß es noch als ob es gestern war... Dippe das erste mal auf Crank: Messer-Attacke in Fitness-Studio: Polizei fahndet nach zwei Verdächtigen - Düsseldorf - Bild.deMorgen hab ich wohl mein erste Mal
(Schulter)