elchupacabre
Banned
und wer hat das vor dir gegessen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So kann man das auch verstehen.
Ne ich mache gerne so Cooldown-Geschichten nach dem schweren Heben, einfach um noch etwas Volumen zu bekommen. Habe beim Kreuzheben selbst "nur" 3er Sätze gemacht heute. Und zuviel will ich direkt danach auch nicht machen, soll ja auch nicht zur Überbelastung werden und wie der Name sagt nur "assistieren". Sieht aber schon lustig aus, Rücken trainier ich oft mit einer Trainingspartnerin, die macht dann auch 60
PS: Grad schön lecker Rind in der Stadt gegönnt
Du bist mir echt immer suspekter, Jung. Nicht böse gemeint - aber deine ganzen komischen nahezu alternativen Ansichten sind für mich völlig verquerIch mein im Grunde das komplette Konstukt, für mich ist das Aussehen meiner Nahrung eben wichtig, ich koche mit Liebe und esse sehr gern, ansprechend darf es trotzdem sein.
Da brauch ich nix lernen.
Morgen hab ich wohl mein erste Mal
(Schulter)
Sei bloß vorsichtig - ich weiß es noch als ob es gestern war... Dippe das erste mal auf Crank: Messer-Attacke in Fitness-Studio: Polizei fahndet nach zwei Verdächtigen - Düsseldorf - Bild.de
Gruß JM
Meine Frau kommt eben und stellt mir nen Teller Reis mit Suckini, Tomate, Broccoli und Thunfisch hin... Und das von ner Vegetarierin das erste mal nach fast 5 Jahren Beziehung/Ehe
Du bist mir echt immer suspekter, Jung. Nicht böse gemeint - aber deine ganzen komischen nahezu alternativen Ansichten sind für mich völlig verquer
Gerne
Ja? Kann mich an keine Arschpics erinnern. Sowas wollen wir hier doch alle sehen Kein Grund schüchtern zu sein
#excuseGerade 107,5kg BD gehabt. Die ersten 4 Wiederholungen liefen gut, bei der 5. hab ich Hilfe gebraucht. Ich schiebs mal darauf, dass die letzte größere Mahlzeit 13 Uhr war, sonst hätte ich die natürlich auch noch geschafft.
Und das mit meiner Brust, Johnny. Klasse statt Masse und so. [emoji14]