[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das muss nicht schön aussehen Junge, sondern wirken und schmecken. Das lernst du aber auch noch irgendwann :d
Ich hatte Hunger und hab das Fleisch halt vom Knochen geschnitten. Sieht nunmal so aus :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
:lol: So kann man das auch verstehen.

Ne ich mache gerne so Cooldown-Geschichten nach dem schweren Heben, einfach um noch etwas Volumen zu bekommen. Habe beim Kreuzheben selbst "nur" 3er Sätze gemacht heute. Und zuviel will ich direkt danach auch nicht machen, soll ja auch nicht zur Überbelastung werden und wie der Name sagt nur "assistieren". Sieht aber schon lustig aus, Rücken trainier ich oft mit einer Trainingspartnerin, die macht dann auch 60 :haha:

PS: Grad schön lecker Rind in der Stadt gegönnt :)

Jo mach ich ja auch am Ende nochmal 2 Sätze, auch beim Bankdrücken wenn ich LUst hab.

Meine Frau kommt eben und stellt mir nen Teller Reis mit Suckini, Tomate, Broccoli und Thunfisch hin... Und das von ner Vegetarierin das erste mal nach fast 5 Jahren Beziehung/Ehe. Na hoffentlich kommt net noch ne Beichte lol :d

Ich mein im Grunde das komplette Konstukt, für mich ist das Aussehen meiner Nahrung eben wichtig, ich koche mit Liebe und esse sehr gern, ansprechend darf es trotzdem sein.

Da brauch ich nix lernen.

Dann isst du wohl auch kein Gulasch, oder Linseneintopf, oder Grünkohleintopf. :wink:

Nun Ende der Diskussion :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich mein im Grunde das komplette Konstukt, für mich ist das Aussehen meiner Nahrung eben wichtig, ich koche mit Liebe und esse sehr gern, ansprechend darf es trotzdem sein.

Da brauch ich nix lernen.
Du bist mir echt immer suspekter, Jung. Nicht böse gemeint - aber deine ganzen komischen nahezu alternativen Ansichten sind für mich völlig verquer :fresse:

Morgen hab ich wohl mein erste Mal :love:

(Schulter)

haha okay viel Spaß und berichte mal wie es bei dir kommt

Sei bloß vorsichtig - ich weiß es noch als ob es gestern war... Dippe das erste mal auf Crank: Messer-Attacke in Fitness-Studio: Polizei fahndet nach zwei Verdächtigen - Düsseldorf - Bild.de :shake:

Gruß JM

ohne vorurteile, aber der 23jährige war n türke und fährt n Lamborghini. .. wollte ich nur mal anmerken, ein schelm wer böses denkt (täter sind mittlerweile ofc gefasst beide)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Jeder wie er mag. Du kannst dein Leben gestalten, wie du möchtest, ich meines, wie ich möchte, dennoch steht jedem frei, seine Meinung kund zu tun.

Meine Frau kommt eben und stellt mir nen Teller Reis mit Suckini, Tomate, Broccoli und Thunfisch hin... Und das von ner Vegetarierin das erste mal nach fast 5 Jahren Beziehung/Ehe

Die Frau musst du behalten! :d

Du bist mir echt immer suspekter, Jung. Nicht böse gemeint - aber deine ganzen komischen nahezu alternativen Ansichten sind für mich völlig verquer

Ich kann ihn schon verstehen, aber wenn man nunmal grad vom Training kommt hab ich kein Bock das Essen noch so anzurichten das es schön aussieht. Dafür hab ich keine Zeit und kein Nerv. Wozu auch? Es schmeckt, ist super frisch und hat gute Nähwerte. Darum gehts doch :). Oder bin ich bissl verquert? :fresse:

Passt doch, denke auch, dass das Bild einfach nicht optimal ist, sieht in echt sicher "gschmackiger" aus

Essen muss nicht gut aussehen. Bis vor zwei Jahren hab ich alles - egal was - in eine Schüssel gehauen und durch durchgemanscht. (Außer wenn Besuch da war)

Mutter und Freundin haben immer schon gefragt, ob sie Trog kaufen sollen für ihr Schwein.

Gruß JM

Genau so John :d

Dann bin ich ja nicht alleine mit meinen Gedanken :).

Was haltet ihr eigentlich von Honigmelone um diese Uhrzeit? Zuviel Zucker? Hab gerade Heißhunger auf wat Süßes :shake:

Hör mir auf mit Melone. Letzte woche eine Wassermelone nach dem Training geschossen für 4€. Jetzt weiss ich, wieso die so billig war. Das Schwein wollte keiner nach Hause schleppen mit 14 Kilo! Afterworkout 1.5km heimlaufen mit ner Wassermelone vorm Körper. Wenigstens die Leute unterwegs hatten ihren Spass den Blicken nach zu urteilen. Btw, die Hälfte liegt immer noch im Kühlschrank :d

14 Kilo Wtf? :eek:
Ich nehm die Hälfte gerne.

Update: Honigmelone ist noch beschissen hart :motz:. Toll jetzt musse gegessen werden..

Gerne :wink:

Ja? Kann mich an keine Arschpics erinnern. Sowas wollen wir hier doch alle sehen :bigok: Kein Grund schüchtern zu sein :d

Äääähm von Arschpics war nie die Rede :hmm: über den Rest könnte man verhandeln.....

Gerade 107,5kg BD gehabt. Die ersten 4 Wiederholungen liefen gut, bei der 5. hab ich Hilfe gebraucht. Ich schiebs mal darauf, dass die letzte größere Mahlzeit 13 Uhr war, sonst hätte ich die natürlich auch noch geschafft. :)

Und das mit meiner Brust, Johnny. Klasse statt Masse und so. :p

Eben noch ne Stunde ins Studio aufs Rad bisschen Intervall gefahren. Geschwitzt, wie ein Schwein. Jetzt Sofa.

Gerade 107,5kg BD gehabt. Die ersten 4 Wiederholungen liefen gut, bei der 5. hab ich Hilfe gebraucht. Ich schiebs mal darauf, dass die letzte größere Mahlzeit 13 Uhr war, sonst hätte ich die natürlich auch noch geschafft. :)

Und das mit meiner Brust, Johnny. Klasse statt Masse und so. [emoji14]
#excuse :shake:

Gruß JM

:p

Mist, jetzt bin ich tatsächlich noch mit meinen massiven Armen am Shaker hängengeblieben. :wall: Das wars für heute, ich sollte ins Bett gehen.

heut trainingsfrei, wieder masssge :)

muss ich wieder eine TE auf Samstag legen, wird stressig ers bis 14 arbyte und abends hochzeitsfeier -_-

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Für mich gibt's dann morgen das nächste Workout, freu mich schon, am WE bin ich in Deutschland bei einer Freundin, da wird vermutlich geschlemmt.

war gestern auch laufen für meine Verhältnisse noch recht flott mit nem 11er km/h Schnitt, außerdem noch Muskelkater von Sonntag gehabt, wo ich zum ersten mal 13km gelaufen bin. :fresse2:

Wer von euch kann Fachchinesisch und mir was zu meiner Schulter im Detail sagen? :d

8c34c7d05d4533e0847163036c4d5379.jpg

Bei einer Tossy I hast du nur leichte Einschränkungen / Verletzungen / Reizung der Bänder. Das ist nicht operativ angedacht. Mit Schonung ist da das Meiste schon getan.

Wie lange muss man aussetzen? 3-6 Monate einplanen?

Ich bin natürlich kein ausgebildeter Mediziner, denke aber es sollte schon eine Schonzeit von 2-3 Monaten mindestens eingeplant werden, wenn du nachher wieder vernünftig durchstarten willst. Der Bandapprat reagiert relativ negativ auf weitere Stimulation einer gereizten Stelle. Ein Physio kann dir aber auch Mobilitätsübungen an die Hand legen, in der du schonend die Beweglichkeit erhälst. Das kleine Ödem dürfte sich dann auch erledigen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh