[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Heute Titten machen, wie Dippe gesagt hätte. #nohomo
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin ich mit knappen 110kg auf 193cm Körpergröße eher nicht :d
 
190 bei 112. Gewicht geht nach unten :)
 
184cm 80kg. Urlaub steht vor der Tür, danach hab ich locker 2kg mehr drauf :d
 
180cm bei 80kg aktuell :) bin sehr zufrieden dafür das ich im März noch ca 105 - 110kg gewogen habe :d Werd bald mal paar pics posten vom Verlauf leider viel zu selten fotos gemacht :/ Einzig der Bauch macht mir etwas sorgen mit der Haut.Deshalb trainiere ich schon jeden Tag den Bauch um zu straffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du jeden Tag trainierst, wird es auch net besser dadurch. Wenn du länger dicker warst ist die Haut halt größer. Und wenn man stark abnimmt, bleibt halt etwas Haut die sich net zurück bildet. Und es sieht aus als hätte man immer noch einen Kleinen Speckbauch mit kleinen schwimmringen. Kann man sich drehen und wenden wie man will. Habe mir auch damit so langsam abgefunden.
 
Jo werd auch mit leben können :) Das leben macht auch so mehr spass jetzt :d
 
173cm - 78kg, habe es irgendwie troz knapp 7000km Rennrad in diesem Jahr geschafft zuzunehmen. Das Prinzip Diät schenk ich mir, dafür fahr ich mehr Rad ist nicht aufgegangen. ;)
 
Damit das stabil aussieht, musste aber 15kg mehr drauf packen.
 
Aktuell 89,5 bei 180. Laut Waage 13% Fett, junge Junge bin ich ein Specki [emoji23][emoji23][emoji23] Optisch hätte ich eher 11 geschätzt, wobei meine Beine tendenziell auch weniger definiert sind als der Bauch.

Verdauungskaffee am Morgen ist Pflicht!
 
1,76 bei aktuell 84kg KFA würde ich so um die 10% schätzen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh