Xukii
Enthusiast
Starke Form!!!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nabend, bei myprotein gibts ja atm angebot für pakete zum halben preis. wollte mir mal dieses abnehm paket holen mit : whey, L-carnitin, grüntee extrakt und dann bin ich mir nich sicher. entweder thermopure (is ja eig. auch grüntee drin), Ketone N Lean (sind CLA drin) oder Garcinia (mit/ohne coffein).
welches würdet ihr da empfehlen?:
das ganze dann in verbindung mit nem 3er split (4x die woche) und bissl cardio
Ordentlich Masse UsAs!
nabend, bei myprotein gibts ja atm angebot für pakete zum halben preis. wollte mir mal dieses abnehm paket holen mit : whey, L-carnitin, grüntee extrakt und dann bin ich mir nich sicher. entweder thermopure (is ja eig. auch grüntee drin), Ketone N Lean (sind CLA drin) oder Garcinia (mit/ohne coffein).
welches würdet ihr da empfehlen?:
das ganze dann in verbindung mit nem 3er split (4x die woche) und bissl cardio
Ich fahre das Gewicht und den KFA aktuell immer weiter herunter. Langwierig und zäh, aber es geht voran.
alsoooooo
in letzter zeit hab ich mich bissl schleifen lassen. aber jetzt hab ich auch etwas mehr freizeit und hab jetzt auch mit nem strammen 3er split angefangen
Frühstuck :müsli (von vitalis oder so, entweder nur vollkorn oder mit zartbitter schoko drin) - immer ne gute portion, sodass ich erstmal satt bin
mittag: halt immer unterschiedlich, selbst gekocht. relativ viel huhn oder pute, nudeln, reis. aber auch mal selbst gemachte frikadellen (also queerbeet aber nicht irgendwie übertrieben fettig oder so)
abend: vollkornbrot oder körnerbrötchen (2 scheiben/2 brötchen), mit käse, wurst, quark+marmelade, gurke. halt auch immer unterschiedlich. oder auch müsli
zwischendurch versuch ich jetzt eig. so snacks oder süßes wegzulassen.
trinken: eig. nur wasser oder mal nen glas coke zero. ab und zu auch mal ein bierchen *shame on me*
ich hab das jetzt erstmal mit thermopure bestellt, und noch CLA dazu, solange das noch in diesem 2für1 angebot war.
ich bin sogar sehr optimistisch noch ein bisschen mehr drauflegen zu können. Hab die ganze Zeit bei sehr warmen Temperaturen trainiert und auch da im Training einen Tempolauf gemacht und ca. 8km gehalten (dann wurde es meinem Körper zu heiß, im Wettkampf wäre ich weitergerannt).
Morgen soll es kühler werden + Wettkampf-Adrenalin - ich hab richtig Bock drauf
heut frei, nachher arme auf crank + cardio und ihr so?
heut frei, nachher arme auf crank + cardio und ihr so?
Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
Du bist auch immer auf dem Zeug [emoji23][emoji106]
Grad nur für Kaffee im Studio [emoji5]️
Der kauft sogar Zeug und schreibt mir dann dass er weiß es bringt GARNIX... Crank vernebelt seine Sinne - Placebo dumm
Gruß JM