[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dankeschön :bigok: vlt. gibts auch mal eins von der Heckansicht bzw. von der Seite, aber nur wenn ihr`s verkraftet :fresse:
 
Gerade Rad gefahren - wieder mal paar Sprints dabei auf 40 Max und alles mit Bandage. Einmal aus Stand Dampf hat ganz schön gezogen am seitlichen Knie (einzige Stelle, wo noch Schmerz da ist). Musste dann langsam machen und erst schmerzfreie Bewegung finden, hatte Angst muss nach Hause schieben, aber kam dann wieder rein und hab noch paar bis 35 Max + Berg gemacht. Endlich mal wieder Gefühl von Pump in den Beinen :love:

Nachtrag: Und danach hab erstmal den Luftdruck eingestellt von 1.3 auf 2.5 bar :fresse:

Wir haben schon Benisse ausgehalten.


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüße ausm Studio, Mädels.

ImageUploadedByTapatalk1439494220.895451.jpg
 
Beste Beintraining heute!

90min Warmup und Kniebeugen, 10min Waden-Supersatz :d
 
nabend, bei myprotein gibts ja atm angebot für pakete zum halben preis. wollte mir mal dieses abnehm paket holen mit : whey, L-carnitin, grüntee extrakt und dann bin ich mir nich sicher. entweder thermopure (is ja eig. auch grüntee drin), Ketone N Lean (sind CLA drin) oder Garcinia (mit/ohne coffein).

welches würdet ihr da empfehlen?:

das ganze dann in verbindung mit nem 3er split (4x die woche) und bissl cardio
 
nabend, bei myprotein gibts ja atm angebot für pakete zum halben preis. wollte mir mal dieses abnehm paket holen mit : whey, L-carnitin, grüntee extrakt und dann bin ich mir nich sicher. entweder thermopure (is ja eig. auch grüntee drin), Ketone N Lean (sind CLA drin) oder Garcinia (mit/ohne coffein).

welches würdet ihr da empfehlen?:

das ganze dann in verbindung mit nem 3er split (4x die woche) und bissl cardio

wie schaut ernährung aus?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
alsoooooo

in letzter zeit hab ich mich bissl schleifen lassen. aber jetzt hab ich auch etwas mehr freizeit und hab jetzt auch mit nem strammen 3er split angefangen

Frühstuck :müsli (von vitalis oder so, entweder nur vollkorn oder mit zartbitter schoko drin) - immer ne gute portion, sodass ich erstmal satt bin
mittag: halt immer unterschiedlich, selbst gekocht. relativ viel huhn oder pute, nudeln, reis. aber auch mal selbst gemachte frikadellen (also queerbeet aber nicht irgendwie übertrieben fettig oder so)
abend: vollkornbrot oder körnerbrötchen (2 scheiben/2 brötchen), mit käse, wurst, quark+marmelade, gurke. halt auch immer unterschiedlich. oder auch müsli :d

zwischendurch versuch ich jetzt eig. so snacks oder süßes wegzulassen.
trinken: eig. nur wasser oder mal nen glas coke zero. ab und zu auch mal ein bierchen *shame on me*

ich hab das jetzt erstmal mit thermopure bestellt, und noch CLA dazu, solange das noch in diesem 2für1 angebot war.
 
nabend, bei myprotein gibts ja atm angebot für pakete zum halben preis. wollte mir mal dieses abnehm paket holen mit : whey, L-carnitin, grüntee extrakt und dann bin ich mir nich sicher. entweder thermopure (is ja eig. auch grüntee drin), Ketone N Lean (sind CLA drin) oder Garcinia (mit/ohne coffein).

welches würdet ihr da empfehlen?:

das ganze dann in verbindung mit nem 3er split (4x die woche) und bissl cardio

Denke zu Whey muss man nix sagen, L-Carnitin bringt wohl nicht viel, Grünteeextrakt finde ich auf jeden Fall sinnvoll (schmeckt ja auch, kannst dir nen Tee damit machen), Thermopure klingt nach Grüntee, Koffein,... also auch nix besonderes, CLA bringt auch nicht viel und Garcinia sagt mir nix. Das meiste davon wird für das was es dir bringt viel zu teuer sein.

Denke mit Whey, Grüntee Extrakt und vielleicht noch etwas Koffein bei ner ganz normalen Rabatt Aktion kommst du besser hin.
 
auf jeden fall vielen dank für deine einschätzung, ich habs jetzt einfach mal bestellt als bundle ( + 2für1 teile... fast 100€ rabatt :d) und werds mal ausprobieren. vlt bringen die zusatzsachen was vl. auch nicht. Schaden werden ein paar vitamine ja nicht :) garcinia hab ich auch weggelassen, stattdessen diese thermo genommen, was die fettverbrennung ankurbeln soll, ich werd auf jeden fall mal was dazu schreiben, ob ich damit erfolge erziele
 
ICh habe dann mal klassich den Jojo Effekt durchgemacht nachdem ich knapp 10kg abgenommen hatte... :grrr:
 
Moin, Mädels.

 
Moin.
Morgen ist Wettkampftag. Geht über die 10km Distanz (Testwettkampf in der Vorbereitung für den Halbmarathon im nächsten Monat.)
Angepeilt sind 3:57min/km und damit eine Zeit von 39:30. Alte Bestzeit von mir sind genau 40:00min. Wünscht mir Glück :)
 
bei dem Speed würd ich wahrscheinlich nach 2km im Graben liegen ^^ wünsch dir viel Erfolg ;-)
 
4min für 1km schaff ich. aber über 10km dann doch nicht :d
 
Ich schaffe in 40min etwa 7-8km :d danach bin ich aber auch inne Bunne :d
 
ich bin sogar sehr optimistisch noch ein bisschen mehr drauflegen zu können. Hab die ganze Zeit bei sehr warmen Temperaturen trainiert und auch da im Training einen Tempolauf gemacht und ca. 8km gehalten (dann wurde es meinem Körper zu heiß, im Wettkampf wäre ich weitergerannt).
Morgen soll es kühler werden + Wettkampf-Adrenalin - ich hab richtig Bock drauf :)
 
alsoooooo

in letzter zeit hab ich mich bissl schleifen lassen. aber jetzt hab ich auch etwas mehr freizeit und hab jetzt auch mit nem strammen 3er split angefangen

Frühstuck :müsli (von vitalis oder so, entweder nur vollkorn oder mit zartbitter schoko drin) - immer ne gute portion, sodass ich erstmal satt bin
mittag: halt immer unterschiedlich, selbst gekocht. relativ viel huhn oder pute, nudeln, reis. aber auch mal selbst gemachte frikadellen (also queerbeet aber nicht irgendwie übertrieben fettig oder so)
abend: vollkornbrot oder körnerbrötchen (2 scheiben/2 brötchen), mit käse, wurst, quark+marmelade, gurke. halt auch immer unterschiedlich. oder auch müsli :d

zwischendurch versuch ich jetzt eig. so snacks oder süßes wegzulassen.
trinken: eig. nur wasser oder mal nen glas coke zero. ab und zu auch mal ein bierchen *shame on me*

ich hab das jetzt erstmal mit thermopure bestellt, und noch CLA dazu, solange das noch in diesem 2für1 angebot war.

klingt nach null plan, würde erst ernährung anpassen und diszipliniert essen bevor "abnehm supps" ins spiel kommen



ich bin sogar sehr optimistisch noch ein bisschen mehr drauflegen zu können. Hab die ganze Zeit bei sehr warmen Temperaturen trainiert und auch da im Training einen Tempolauf gemacht und ca. 8km gehalten (dann wurde es meinem Körper zu heiß, im Wettkampf wäre ich weitergerannt).
Morgen soll es kühler werden + Wettkampf-Adrenalin - ich hab richtig Bock drauf :)

viel erfolg, lauf nicht weg xD




heut frei, nachher arme auf crank + cardio und ihr so?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
front squats mache ich immer einen satz nach normalen KB
üb anfangs mit weniger gewicht, die stange zu halten auf den schultern stresst manchmal derbe

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Der kauft sogar Zeug und schreibt mir dann dass er weiß es bringt GARNIX... :shake: Crank vernebelt seine Sinne - Placebo dumm:d


Gruß JM
 
aber nur auf deiner halde xD
und unterlasse die unterstellungen wir hätten außerhalb des topics kommuniziert!
:)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
man sagt ja tendenziell dass leute die sport machen mehr schwitzen, aber im moment öle ich wirklich wie ein schwein, auch wenn ich fast nix mache.

weiss nicht ob das am wetter oder der noch nicht ganz auskurierten erkältung liegt, aber grade unter den zierlichen kleinen brustmuskeln sieht man das unterm shirt ab und an schon.

habt ihr das auch?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh