[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man das Foto subjektiv betrachtet.
Lat sieht man. Schulter und Arme im Vergleich, sieht man nicht so.

Meine Meinung:
Da ich deine Bilder aber noch von vor meiner Lesepause hier kenne, siehst du immer noch so aus wie vorher. Vll musst du dir mal im Klaren werden was du willst. Und wieso es nicht klappt und auch umsetzten. Ich sehe keinen Fortschritt.
Zeigt mal bitte dich von Vorne.
 
Naja, wenn man ständig paar kilo rauf und sofort wieder runtergeht, was mag man da erwarten. Sauber hochfressen, sauber abnehmen. Alles andere ist halt halbgar. Lat und Rücken sieht ja nicht verkehrt aus, Arme hängen bisschen hinter. Ich würde mal 10kg draufpacken über x Monate und dann entscheiden, ob ich genug an Muskeln dabei hatte. Sind die Kraftwerte deutlich besser geworden, fühl ich mich "breiter" oder was auch immer und dann langsam wieder runtergehen.

Er möchte halt vieles, aber scheint es nicht richtig durchzuziehen. Ich kenn das GEfühl aber auch. Man nimmt zu, kraftwerte steigen, irgendwann findet man sich zu fett und überlegt wieder runterzugehen. Ich für meinen Teil esse sowieso nicht sauber. Ich erwarte aber auch deswegen nicht, dass ich kein Fett ansetze. Ich brauche auch am Strand net toll aussehen. Hauptsache Masse und Kraft. Wenn ich bei 110kg ankomme, schau ich nochmal, ob ich mir dann zu "viel" bin.

Bezüglich Beef Jerky: Wenn man Zeit mitnimmt kann man das auch super einfach selber machen, wird denke ich auch preislich gesehen wesentlich günstiger.

https://www.fleischtheke.info/rezepte/fleisch/jerky-selber-machen-jerky-rezepte.php Z.B. ist nur eins von vielen Rezepten.

Sehr geil. Das probiere ich mal. Wird die Frau zwar kotzen, aber für manche Sachen muss man wohl in Teufels Küche :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso gebt ihr ihm überhaupt noch einen Rat?
Er hat bisher sowieso immer genau das Gegenteil gemacht und sich dann wieder hier beschwert, dass es nicht vorwärts geht.
Absolute Beratungsresistenz.

Kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
 
Gar nix wegretouchiert. Auch keine Filter oder sowas.
Hier mal ein Bild im Vergleich, 18. Januar 2016 und gestern (obere Bild)
uploadfromtaptalk1455888836096.jpg
 
MegaTec Rack oder Heavy Duty Rack?

Was ist die Einnahme Empfehlung für MSM?


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso gebt ihr ihm überhaupt noch einen Rat?
Er hat bisher sowieso immer genau das Gegenteil gemacht und sich dann wieder hier beschwert, dass es nicht vorwärts geht.
Absolute Beratungsresistenz.

Kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Weil ich ein netter, umgänglicher Typ bin. Im Internet jedenfalls. Hier kann man ja niemandem einen Karnickelfangschlag geben. Mit Fäusten. Und Keule. Aus Metall mit Nägeln.
 
Sprousa du hast ganz recht mit dem was du sagtest. Man baut auf, iwann fühlt man sich zu fett, nimmt wieder ab. Im Kreislauf
 
Verschwendete Mühe ;)

Dann mach das, was wir dir hier schon 100000 mal gesagt haben:
Bau langsam aber stetig mit leichtem Überschuss auf, dann kommt nicht viel Fett mit und du wirst stärker und breiter.
:wall:
Aber dann wird ja wieder geheult, dass die 80kg nach 3 Jahren auf der Bank immer noch nicht gehen und die Handgelenke zwicken.... :hmm:
Einfach mal konsequent am Ball bleiben und geduldig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich esse 2400/2800kcal, viel Überschuss ist das gar nicht. Ich habe auch seit August 9kg zugenommen (direkt nach diät gerechnet, also bestimmt 2kg an wasser)
So viel fett ist das nicht
 
Sprousa du hast ganz recht mit dem was du sagtest. Man baut auf, iwann fühlt man sich zu fett, nimmt wieder ab. Im Kreislauf

einfach mal drauf scheissen. Dann sieht man halt mal "dicker" aus. An meinen KFA kommt hier eh keiner ran behaupte ich mal hahah ;) Das machst du dann einfach mal länger. Nimmst dir als Ziel z.b. 1.5x drücken, 2x heben/beugen.. oder sowas in der Art und gehst in die Richtung. Ich hab endlich 1x drücken und 1.5x heben erreicht (ergo 100kg/150kg...). Beugen meldet sich der aussenmeniskus ab 80kg. Ergo mach ich nur leichtes Beugen und Rest auf der Presse, Strecker/Beuger. Da ists mit den Gewichtsangaben halt blöd. Zugenommen hab ich seit März 2015 knapp 13-14kg. Mag anderen zuviel sein, aber mir ist es wurst, denn mit 85kg sah ich bei 1.95 echt wie ein harter Lauch aus. Wenn ich die Bilder heute seh, merk ich erst wies sich verändert hat. (Ich sag nur 45kg Bankdrücken Anfang 2015 :d ). Jetzt peil ich die 110-115kg auf der Bank an bis Ende 2016 und 175-180kg kreuheben. kA, ob das realistisch ist. Solang die Tendenz sichtbar ist, ist es ok. Und sollte mir der Bauch dann irgendwann echt zu blöd werden, wird halt mal vernünftig diätet und danach weiter gemacht.

Ich kann mich aber erinnern, dass du mal _Bilder vor 2? Jahren gepostet hast, da warste aber eklig dünn. Also scheints ja in die richtige Richtung zu gehen. Mal nicht jeden Tag in den Spiegel schauen, sondern einfach mit Scheuklappen weiterfressen...

btw: Grade mal nen Dörrautomaten bestellt lol
 
Ich kann mich aber erinnern, dass du mal _Bilder vor 2? Jahren gepostet hast, da warste aber eklig dünn. Also scheints ja in die richtige Richtung zu gehen. Mal nicht jeden Tag in den Spiegel schauen, sondern einfach mit Scheuklappen weiterfressen...

btw: Grade mal nen Dörrautomaten bestellt lol

Mir stellt sich nur die Frage, ob nen bisschen mehr Masse so aussagekräftig ist, wenn man trotzdem noch bei 5x80 auf der Bank rum krebst. Zumal ich bei den Bildern von heute bis aufs Licht keinen merkenswerten Unterschied sehe.
Ich les hier immer nur, wieso irgendwas nicht geht oder das irgendwas "scheisse" ist, aber wirklich was bei raus kommt eigentlich aufgrund eigener Faulheit nicht.
Wer nach Jahren noch nicht verstanden hat, dass für Erfolge auch Bequemlichkeiten geopfert werden müssen, der sollte sich vllt. nen anderen Sport suchen.

Nicht falsch verstehen, ich hab auch nen Kumpel der so drauf is. Fragt mich seit 3 oder 4 Jahren schon, wie er am besten nen Sixpack bekommt. Aber spätestens an dem Punkt, wo er Alkohol und andere Kleinigkeiten aufgeben soll is dann Schluss. Da spar ich mir die Arbeit noch weitere Tipps zu geben mittlerweile. Hab ihm gestern einfach nur den Strandfigur 2016 Beitrag auf Andro geschickt.

e/:

Ganz geil zur Einstimmung. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Karate, Bilder in nen Spoiler. Vorallem, wenn es es nur um ein Buch geht und du 1000x1000 Pixel draus machst ! :p
 
Außerdem sind das auch immer nur Bilder vom Rücken. Die Frontplatte muss auch passen ;)
 
Tut sie aber nicht inso, brust kommt einfach nicht :)
 
Mimimi, ich hab auch keine und hab sie trotzdem gezeigt. :p
 
Ich sag ja, im Internet ist das was anderes. Ein Freund von mir sagt ungelogen JEDES Mal, wenn er mit Frau und Kind zu Besuch ist: "Ich müsste ja echt mal wieder anfangen, aber ich komm immer so spät nach Hause. Dann will man was von Frau und Kind haben." Am wochenende ist es für ihn dann auch nicht machbar, weil <reasons>. Dann ist das halt eben so. Kein Thema, nur ständig dieses Gelaber, man müsste eigentlich. Wenns nur der eine wäre.

Die ganzen Kasper kommen dann einmal mit ins Studio zum Probetraining und danach wird man nicht mehr gefragt. 2 Wochen später wieder die alte Leier. Ich kenn genug Leute mit Frau, Kind, vollzeitjob und trotzdem 3x Woche Training.
 
Falls jemand von euch Front-Squats macht und das schon evtl. etwas länger. Wie lange habt ihr gebraucht um die 100kg zu knacken? Irgendwie kommt es mir vor, als würde das deutlich länger dauern, als bei normalen Squats.
 
Zu den pickeln: whey kann durchaus Pickel verursachen, genau wie jedes Milchprodukt, sofern man empfindlich darauf reagiert (so wie ich auch). Dann einfach mal Milchprodukte weglassen und testen.
Anderseits kann es auch an zu viel Protein liegen, das der Körper nicht verwerten kann. Das äußert sich dann durch Pickel, widerliche furze oder auch flüssigschiss.
 
gehört halt ne ausgewogene ernährung dazu.

ich bin von 1,5% magermilch auf kokosmilch umgestiegen. die ist zwar 3x so teuer, schmeckt aber trotzdem zum eiweiß-getränk dazu. vor allem schäumt sie nicht und hat noch weniger fett als kuhmilch.
 
Hoffentlich kein whey, ansonsten kannst du auch normale Milch nehmen.
 
Und nur mal so am Rande: Um auf der Bank die 100kg zb zu packen, muss man nicht mal im Ansatz auf Alkohol oder sonstiges verzichten.
 
Falls jemand von euch Front-Squats macht und das schon evtl. etwas länger. Wie lange habt ihr gebraucht um die 100kg zu knacken? Irgendwie kommt es mir vor, als würde das deutlich länger dauern, als bei normalen Squats.

Logisch dauert das länger. Normal rechnet man auch etwa Backsquat*0.85=Frontsquat als Richtwert. Vorne ist schon nen gutes Stück schwerer, entsprechend brauchst auch länger um das gleiche Gewicht zu schaffen.
Zumal ich Frontsquats für technisch anspruchsvoller halte.
@Inso: Klar. War auch eher auf Diät bezogen. Da ists eben hinderlich, wenn man ohne seine Feierabendbierchen oder den Rausch am Wochenende nicht kann. Blockiert ja immerhin den Fettabbau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh