sprousa
Enthusiast
Scheisse sieht das nun wirklich nicht aus. Pack mal nen paar Kilo drauf und diäte doch jetzt noch net.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bezüglich Beef Jerky: Wenn man Zeit mitnimmt kann man das auch super einfach selber machen, wird denke ich auch preislich gesehen wesentlich günstiger.
https://www.fleischtheke.info/rezepte/fleisch/jerky-selber-machen-jerky-rezepte.php Z.B. ist nur eins von vielen Rezepten.
Wieso gebt ihr ihm überhaupt noch einen Rat?
Er hat bisher sowieso immer genau das Gegenteil gemacht und sich dann wieder hier beschwert, dass es nicht vorwärts geht.
Absolute Beratungsresistenz.
Kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Sprousa du hast ganz recht mit dem was du sagtest. Man baut auf, iwann fühlt man sich zu fett, nimmt wieder ab. Im Kreislauf
Ich kann mich aber erinnern, dass du mal _Bilder vor 2? Jahren gepostet hast, da warste aber eklig dünn. Also scheints ja in die richtige Richtung zu gehen. Mal nicht jeden Tag in den Spiegel schauen, sondern einfach mit Scheuklappen weiterfressen...
btw: Grade mal nen Dörrautomaten bestellt lol
Ups, sorry... [emoji4] wie war noch mal der Code für Spoiler?
Falls jemand von euch Front-Squats macht und das schon evtl. etwas länger. Wie lange habt ihr gebraucht um die 100kg zu knacken? Irgendwie kommt es mir vor, als würde das deutlich länger dauern, als bei normalen Squats.