[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Diese Ringe, wo mach ich die denn im Hotel fest?
Klimmzüge fallen bei mir aus, die schaffe ich noch nicht :fresse2:

Such dir was ;) Zur Not im Hof, an irgendeiner Stange, im Treppenhaus, kann dir ja egal was die Franzosen denken :d

Dann ruderst du damit bis du den Klimmzug schaffst ;)

TRX-Bänder find ich im Vergleich zu den Ringen nicht so geil. Im Prinzip sinds ja keine Bänder, sondern ein durchgehendes Band, Klimmzüge gehen damit kaum geschaut, Dips kann man auch vergessen, Rudern ist ok. Kommt aber natürlich immer drauf an was man damit machen möchte, ich bin glücklich mit den Ringen und werd mit dem TRX Zeug bei mir im Gym nicht warm.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja. 40g pro Dosis bei 600g Inhalt sind 15 Dosen für 40€. Beim Crank sinds 19g pro Dosis auf 380g Inhalt, also schon 20 Dosen für 30€ :d

Ach so meinst du das. Klar, aber noch immer im Rahmen für mich. BA ist einfach immer etwas teurer, deswegen kauf ich momentan auch fast nur noch ESN bei 2 Shakes am Tag. :d
 
Mahlzeit.
Bei Hautunreinheiten kann man Zink supplementieren, richtig? Ich denke, dass werde ich wohl tun, denn ich habe seitdem ich täglich Whey trinke, aufm Rücken, Schulter und obere Brust extreme Hautunreinheiten... Und das nervt dezent.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zink kann funktionieren, ist aber auch kein Mittel bei jeder Art von Hautunreinheit. ;)
Evtl. vorher einfach mal anderen Hersteller oder Mehrkomponenten-Protein testen?
 
Sagt man. Konnte bei mir damals keine große Veränderung feststellen.
Du sollst aber nicht nur täglich Whey trinken, sondern auch fleißig trainieren :fresse2:
 
Sagt man. Konnte bei mir damals keine große Veränderung feststellen.
Du sollst aber nicht nur täglich Whey trinken, sondern auch fleißig trainieren :fresse2:

Verdammt, das habe ich komplett vergessen. Dachte Whey reicht um aufzubauen ohne Training :(

Ich werde wohl mal ESN probieren, soll ja qualitativ besser als MyProtein sein.
 
Zwicken und Whey reichen nun mal nicht :d
 
Kein Whey trinken, ganz einfach. Gibt ja zig Alternativen. Und evtl das Kreatin wechseln/weglassen, hat bei mir wie schon erwähnt sehr viel gebracht.
Ansonsten kaufe dir mal in der Drogerie einen Massageschwamm/Handschuh und lass dir von deiner Schnecke den Körper abrubbeln. Ist ein echt geiles Gefühl und die Haut ist danach wie Butter.
Ich nehme im Moment jeden Abend zwei Zinktabletten von MP und eine Vitamin D3 Kapsel.

EDIT: Und täglich Whey? Warum? Wir sprechen hier von NahrungsERGÄNZUNG ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Whey trinken, ganz einfach. Gibt ja zig Alternativen. Und evtl das Kreatin wechseln/weglassen, hat bei mir wie schon erwähnt sehr viel gebracht.
Ansonsten kaufe dir mal in der Drogerie einen Massageschwamm/Handschuh und lass dir von deiner Schnecke den Körper abrubbeln. Ist ein echt geiles Gefühl und die Haut ist danach wie Butter.
Ich nehme im Moment jeden Abend zwei Zinktabletten von MP und eine Vitamin D3 Kapsel.

EDIT: Und täglich Whey? Warum? Wir sprechen hier von NahrungsERGÄNZUNG ;)

Kreatin nehme ich keines, nachdem ich vor 2 Monaten mal Dünnpfiff davon bekommen hab.
Schnecke hab ich auch keine mehr, Gott sei dank.
Ich trinke jeden Abend nach dem Training einen Shake. An Nichttrainingstagen trinke ich Ihn nachmittags als "Snack"
 
Mein Eiweiss setzt sich derzeit aus 1 Dosis Eiklarpulver im Frühstückshafershake, 1 Portion Harzer Käse, 1x irgendeine Art Trockenfleisch/Fleisch plus X zusammen. Allein die 3 Sachen sind schon 100g Eiweiss. Der Rest kommt übers restliche Essen (Mittag und Abend).
 
Ich komme auf ca 120g ohne Shake am Tag, ich esse fokusiert auf Kohlenhydrate. Klar ich könnte den Shake wegnehmen, und mir 200g Pute anbraten. Aber Shake ist einfacher.
 
Dann mecker halt nicht rum.
Meine Güte. Entweder Pickel vom Whey und einfacher oder Pute und keine Pickel .....

Such dir langsam mal einen Therapeuten dem du den ganzen Mist täglich erzählen kannst :hmm:
 
Ruhig brauner.
 
Viele Pickel heißt entweder Unverträglichkeit oder einfach zu viel Protein! 120g auf deine 60kg... Kannst dir den Shake auch sparen.

Kannst auch mal HGH ballern oder MK-677. Davon wird Haut auch besser.


Gruß JM
 
Gute Idee. Davon hast du sicherlich was auf Lager.
Ich wiege genau so viel wie du also so gesehen...
 
Pickel vom Whey hab ich eigentlich noch nicht gehört. Wenn, dann insgesamt durch erhöhte Proteinzufuhr.
Oder alternativ die berüchtigen Roid-Pickel.

Du nimmst 120 g Protein ohne Shake zu dir, und dann noch einen Shake für insgesamt ~ 150g EW ?
Oder wie.
 
Jup, bei 77kg körpergewicht
 
Proteinzufuhr runterfahren bis die Haut besser wird.
Wird bei deiner Trainingsintensität eh keinen Unterschied machen.
 
Da weiß aber jemand sehr gut Bescheid
 
Wenn du hier nach Rat suchst, bekommst du Rat.
 
Mahlzeit.
Bei Hautunreinheiten kann man Zink supplementieren, richtig? Ich denke, dass werde ich wohl tun, denn ich habe seitdem ich täglich Whey trinke, aufm Rücken, Schulter und obere Brust extreme Hautunreinheiten... Und das nervt dezent.

Ers zwicken / 1. Schamhaar, nun Pickel..
Junge das nennt man Pubertät

gegen pickel: isotretinoin

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Welche Ergebnisse? :shot:
 
uploadfromtaptalk1455887349081.jpg diese amk
 
Pickel wegretouschiert?[emoji14]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh