Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jupp chf da erscheint die Karte wieder in nem anderen Licht.
hab schon mal nem kleinen schweizer bei nem PC geholfen https://www.digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Details&Artikel=248499 digitec ist doch der billisgte Laden, oder? die haben auch noch andere Karten unter 400 franken. HOLGORES Link fpür 365Franken und dann noch die super Asus .. nice nice
Nun habe ich mich entschieden. Es wird definitiv eine Hd 7970. Habe mir eine weile noch die GTX 770 angeschaut. Aber von Nvidia habe ich langsam genug.
Nun bin ich noch unschlüssig welche. Sollte es ne GHz Edition sein? oder eine z.b. Club 3D HD 7970 royalAce 3GB die auch auf 1050Mhz getaktet ist? Was ist genau der Unterschied zur Ghz version?
Dann legst du am Ende deinen Ohren zu Liebe nochmal 50€ für einen Custom Kühler alá MK-26 und dann hättest du gleich eine gute GE kaufen können, die halt einen guten und kleinen Kühler besitzt
Gesendet von meinem iPhone 5s mini
Battlefield 4 erscheint für PlayStation 4 in Nordamerika ab dem 12. November und in Europa ab dem 29. November sowie für Xbox One in Nordamerika ab dem 19. November und in Europa ab dem 22. November.
Am 29. Oktober? Aber es wird hier angegeben:
Wenn du BF4 auf PS4 oder xBoxONE zocken willst, bist du hier falsch.Am 29. Oktober? Aber es wird hier angegeben:
aber immer hin der gleiche MOnatAm 31. Oktober veröffentlichen wir Battlefield 4 für PC ...
Glasskugel? Weil ich glaub wenn der i7 870er etwas geoct ist, das er ausreichend Leistung bietet um das Spiel spielbar zu machen (vielleicht gar ungeoct), aber bei sowas würde ich immer zum abwarten des releases raten, da man erst dann wirklich rausfinden kann, was man genau braucht um sein gewünschtes Ergebnis zu bekommen.der i7 870 ist mit oc prinzipiell immer noch eine hervorragende cpu,
das der es in bf4 aber packen wird 60fps im minimum zu halten glaube ich allerdings nicht.
ich spiel mit ner 570er/2.5 und nen i72600k und es läuft super.
mit angepassten Einstellungen wird es bei dir über >50fps flüssig auch laufen. selbst dein vram sollte reichen.
die 580er hat doch damals nen haufen Geld gekostet und diese generation an spiele dürfte sie doch noch gewachsen sein.
Glaub auch kaum das die Gtx580 das spiel nicht flüssig hinbekommt (kommt halt auf die ansprüche an die man dem PC stellt und welche Einstellungen man bei den Details einstellt). Bin da auch neugierig da ich bf4 mit dem system in der sig spielen werde. Sollte dem wider erwarten nicht so sein und mir die peformance nicht ausreichen werd ich die GPU tauschen
Battlefield 4 | Release Date | www.battlefield.com also oben in der Überschrift steht 29ter Oktober :P gleich danach im Fließtext steht aber immer hin der gleiche MOnat
Glasskugel? Weil ich glaub wenn der i7 870er etwas geoct ist, das er ausreichend Leistung bietet um das Spiel spielbar zu machen (vielleicht gar ungeoct)
Die haben Angst um ihre Origin-Server.Jetzt steht auf der gleichen Seite in der Überschrift der 31. Oktober. Deutet scheinbar alles auf den 31. hin.