Fitt für Battlefield 4?

Schau mal hier wegen der Graka :) glaube damit fährst du zZ am besten
vllt findest du da ja nen shop, den du kennst. mir sagt keiner davon was :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jupp chf da erscheint die Karte wieder in nem anderen Licht.

hab schon mal nem kleinen schweizer bei nem PC geholfen https://www.digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Details&Artikel=248499 digitec ist doch der billisgte Laden, oder? die haben auch noch andere Karten unter 400 franken. HOLGORES Link fpür 365Franken und dann noch die super Asus .. nice nice

Wenn nicht, fragst du einen, ob du es zu ihm senden kannst, der wiederum schickt es zu dir (dann überweist du ihm den Versand)
 
der i7 870 ist mit oc prinzipiell immer noch eine hervorragende cpu,
das der es in bf4 aber packen wird 60fps im minimum zu halten glaube ich allerdings nicht.
 
Nun habe ich mich entschieden. Es wird definitiv eine Hd 7970. Habe mir eine weile noch die GTX 770 angeschaut. Aber von Nvidia habe ich langsam genug.
Nun bin ich noch unschlüssig welche. Sollte es ne GHz Edition sein? oder eine z.b. Club 3D HD 7970 royalAce 3GB die auch auf 1050Mhz getaktet ist? Was ist genau der Unterschied zur Ghz version?
 
Die GHZ Edition nutzen den Tahiti XT2 Chip und haben eine etwas höhere Rechenleistung.
Dafür verballern sie aber auch etwas mehr Strom.
 
Nun habe ich mich entschieden. Es wird definitiv eine Hd 7970. Habe mir eine weile noch die GTX 770 angeschaut. Aber von Nvidia habe ich langsam genug.
Nun bin ich noch unschlüssig welche. Sollte es ne GHz Edition sein? oder eine z.b. Club 3D HD 7970 royalAce 3GB die auch auf 1050Mhz getaktet ist? Was ist genau der Unterschied zur Ghz version?

Dies hier ist die leiseste 7970 GHz Edition:

http://geizhals.de/vtx3d-radeon-hd-7970-x-edition-vx7970-3gbd5-2dhx-a735997.html

Hat keinen Boost, dafür 1050MHz Standard, was auch meist gleich der Konkurenz ist...

Gesendet von meinem iPhone 5s mini
 
nimm dei günstigste mit gutem Kühler. Am Takt kannste ja dann selber rumschrauben, hauptsache der Kühler ist super!
 
Die VTX3D macht unter Volllast 3,4 Sone (64% Lüfterlast) aus 50cm...
In BC2 macht die 2,2 Sone (55% Luffilast)

ZB die Sapphire Vapor-X GE macht bei Volllast 5,3 (53%) und bei BC2 4,1 Sone (45%)!

Die Matrix Platinum macht unter 100% 4,4 Sone (36%) und in BC2 3,7 Sone (33%)

Ach und die Roal Ace macht unter 100% 7,0 Sone (82% LL), in BC2 6,8 Sone (82%). Sie wird nurnoch um 0,8 Sone von der Lightning Boost geschlagen :fresse2:

Gesendet von meinem iPhone 5s mini
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann legst du am Ende deinen Ohren zu Liebe nochmal 50€ für einen Custom Kühler alá MK-26 und dann hättest du gleich eine gute GE kaufen können, die halt einen guten und kleinen Kühler besitzt

Gesendet von meinem iPhone 5s mini
 
ich spiel mit ner 570er/2.5 und nen i72600k und es läuft super.

mit angepassten Einstellungen wird es bei dir über >50fps flüssig auch laufen. selbst dein vram sollte reichen.
die 580er hat doch damals nen haufen Geld gekostet und diese generation an spiele dürfte sie doch noch gewachsen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eine 660, die macht seit dem neuen Patch 60-80 fps auf Low, nur Mesh @Ultra +FHD

Gesendet von meinem iPhone 5s mini
 
So!

Hab mir grat ne Saphire HD7970 Vapor-X, Ghz Edition Bestellt.
Denke das sollte mich für den BF4 Release absichern.
Freu mich schon jetz auf den einbau. :banana:

Vieleicht werde ich dann noch den CPU übertakten. Wenn ich es irgendwann fertig bringe es zu verstehen.

Danke euch!
 
naj dann werd ich dich jetzt mal anfeurn hopp hopp hopp. Hast 3-4 tage die CPU zu übertakten ^^ 2,9 Ghz sind nicht so das Gelbe vom Ei. BF ist da leider nicht so genügsam ;) bin üebrzeuiugt, dass du die 3,5 Ghz schaffst, sidn immerhin 20% was bei 40fps dann 48fps bedeuten, das macht schon was aus!

Die vapor x ist nicht die günsatigest hui .. was haste denn gezahlt? 340 sind schon ne Ecke ;) viel SPaß mit der Karte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 29. Oktober? Aber es wird hier angegeben:

Battlefield 4 erscheint für PlayStation 4 in Nordamerika ab dem 12. November und in Europa ab dem 29. November sowie für Xbox One in Nordamerika ab dem 19. November und in Europa ab dem 22. November.
 
Zuletzt bearbeitet:
BF4 wird am 29.10.2013 über Origin zum Download freigegeben, wenn man es vorbestellt hat.

Bei Amazon erscheint es am 30.10. - ob Amazon aber eine Lieferung am 30.10. ermöglichen kann, mag ich bezweifeln - daher werden postalische Vorbesteller sicher erst am 31.10. in den Spielgenuss kommen.
 
der i7 870 ist mit oc prinzipiell immer noch eine hervorragende cpu,
das der es in bf4 aber packen wird 60fps im minimum zu halten glaube ich allerdings nicht.
Glasskugel? Weil ich glaub wenn der i7 870er etwas geoct ist, das er ausreichend Leistung bietet um das Spiel spielbar zu machen (vielleicht gar ungeoct), aber bei sowas würde ich immer zum abwarten des releases raten, da man erst dann wirklich rausfinden kann, was man genau braucht um sein gewünschtes Ergebnis zu bekommen.
ich spiel mit ner 570er/2.5 und nen i72600k und es läuft super.

mit angepassten Einstellungen wird es bei dir über >50fps flüssig auch laufen. selbst dein vram sollte reichen.
die 580er hat doch damals nen haufen Geld gekostet und diese generation an spiele dürfte sie doch noch gewachsen sein.

Glaub auch kaum das die Gtx580 das spiel nicht flüssig hinbekommt (kommt halt auf die ansprüche an die man dem PC stellt und welche Einstellungen man bei den Details einstellt). Bin da auch neugierig da ich bf4 mit dem system in der sig spielen werde. Sollte dem wider erwarten nicht so sein und mir die peformance nicht ausreichen werd ich die GPU tauschen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub auch kaum das die Gtx580 das spiel nicht flüssig hinbekommt (kommt halt auf die ansprüche an die man dem PC stellt und welche Einstellungen man bei den Details einstellt). Bin da auch neugierig da ich bf4 mit dem system in der sig spielen werde. Sollte dem wider erwarten nicht so sein und mir die peformance nicht ausreichen werd ich die GPU tauschen :d

bin gesapnnt wie das mit der 570 oder 580 sein wird. Von der Leistung sind sie ja nicht sooooo übermäßig stark und auch beim Vram haben sie nicht all zuviel zu bieten, sollte aber der Leistung angemessen sein. Mittlere bis hohe Details werden die Grenze sein und mich hoffentlich zufrieden stellen, ansonsten wirds teuer :d
 
Glasskugel? Weil ich glaub wenn der i7 870er etwas geoct ist, das er ausreichend Leistung bietet um das Spiel spielbar zu machen (vielleicht gar ungeoct)

ich habe auch nie behauptet das bf4 mit dem i7 nicht spielbar ist?!
 
Jetzt steht auf der gleichen Seite in der Überschrift der 31. Oktober. Deutet scheinbar alles auf den 31. hin.
Die haben Angst um ihre Origin-Server. :fresse:

Wenn man es online -2- Tage eher bekommen hätte, wäre kaum einer zu Amazon gegangen. So gehen jetzt bestimmt mehr über die Onlinehändler, weil man es dann vom Medium aus installieren kann und nicht erst den ewig lahmen Umweg über die Origin-Server gehen muss.

Hat Origin mal wieder schön die Kunden verarscht und Geld gespart. Würde mich nicht wundern, wenn BF4 in der ersten Woche wegen zusammenbrechender Origin-Server nicht spielbar ist.
 
Hallo liebe Leute.
Draussen liegt ein halber Meter Neuschnee, und es ist ein grandioser Freitag Abend.
Mit freude kann ich euch mitteilen das die HD7970 Ghz Edition erfolgreich eingebaut wude.
Konstant 50Fps. mit high einstellung. Super sache! Ich mag ATI einfach besser als Nvidia.
Einbauen, Treiber drauf und Smilen. Mir scheint Ati einfach flüssiger. Bereue den Kauf überhaupt nicht.
Das mit dem Cpu übertakten lasse ich im moment noch sein. Denke nicht das dies noch nötig sein wird.

Danke für die vielen Anregungen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh