towatai
Enthusiast
Lange hats gedauert aber dank eines französischem Forum *KLICK* gibt es endlich funktionierende Treiber für die oben genannte Karte ab Windows 1903. Läuft bei mir unter 1909 einwandfrei. WICHTIG, für die Installation muss UAC deaktiviert und im erweiterten Modus neugestartet werden um dort die installation unsignierter Treiber zuzulassen. Wie man am einfachsten im erweiterten Modus startet, findet Ihr hier ganz unten beschrieben *KLICK*
Um Euch das zusammenführen der Treiberdateien zu ersparen habe ich das fertige Paket hochgeladen. Wichtig, die setup.exe mit nem Rechtsklick als Administrator starten. Im Originalpost steht, dass man das Benutzerdefinierte Setup wählen aber dort nichts an oder abklicken soll. Ein kurzer Test meinerseits ergab keine Probleme beim abwählen diverser Optionen.
Download Treiber
UAC deaktivieren:
Treiber läuft ohne "Code10" Fehlermeldung
Um Euch das zusammenführen der Treiberdateien zu ersparen habe ich das fertige Paket hochgeladen. Wichtig, die setup.exe mit nem Rechtsklick als Administrator starten. Im Originalpost steht, dass man das Benutzerdefinierte Setup wählen aber dort nichts an oder abklicken soll. Ein kurzer Test meinerseits ergab keine Probleme beim abwählen diverser Optionen.
Download Treiber
UAC deaktivieren:
Treiber läuft ohne "Code10" Fehlermeldung