[Sammelthread] Fixie-Singlespeed

Ah, okay. Wieder was gelernt :)

Hab vorhin mal bei einem Fahrradshop in der Umgebung angerufen, ich sagte ich würde gern beide Räder auf Tubeless umbauen lassen und mir wurde ein Preis von 120€ genannt. Da mich nur die Sachen die du verlinkt hast 130€ kosten würden, ist das in Ordnung, oder?

Dann bringe ich das Rad da morgen vorbei :)

Danke auf jeden Fall für die ganze Beratung. Hab leider Probleme mit meiner rechten Hand, sonst hätte ich mir das mit einer guten Anleitung selbst zugetraut.

Kläre morgen früh noch mal ab, ob der Preis denn nun stimmt. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey!

Ich bin momentan etwas lost. Ja <— Fahrrad-Noob.

Ich bin auf der suche nach einem Single-Speed Rad. Besitze momentan ein Trekking-Rad, suche aber noch was für mich zum hin und her Heizen. Jedoch nicht auf Rennrad-Basis sondern klassischer Rahmen, dünnere/schmalere Reifen mit geradem Lenker und Bremsen.

Irgendwelche Empfehlungen? Selber umbauen? Preis, je günstiger desto besser bzw. nur so teuer wie nötig- low budget ist das Ziel. Welche Übersetzung ist zum heizen und cruisen geeignet?

Gewicht, ist glaube ich um die 10kg ganz nett.


Sowas? https://www.bruegelmann.de/fixie-in...MI4J3z9Z2r8AIVkeR3Ch1q8g4sEAQYASABEgLgK_D_BwE
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Blizz von Bonvelo, superhappy mit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh