Flüssigkeitsverlust bei WaKü wegen den hochen Temperaturen ???

LadyKiller

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.08.2003
Beiträge
35
Hab gerade mal meinen Ausgleichsbehälter angeschaut und mir viel auf, dass die WaKü in den letzten paar Tagen recht viel Flüssigkeit geschluckt hat. Kann das wegen den derzeit hochen Temperaturen sein ???

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kann eigentlich nur sein, wenn der Kreislauf nicht richtig dicht ist. Eigentlich sollte da doch nichts entweichen können.
 
wundert mich auch etwas, aber ich hab auch im Gehäuse keinen Flüssigkeitverlust feststellen können :confused:
 
:hmm:Komisch...............[denk]
Lief der PC lange, als du das mit dem Wasserverlust festgestellt hast?
 
der läuft seit Monaten :fresse: und seit 2 Woche ohne Reboot.

Ein möglicher Grund ????
 
ich hab zwar keine ahnung von ner wakü aber verdampft wasser nicht auch irgendwann mal so ein wenig mit der zeit?
 
Jup das war mir schon klar ;) es ging halt nur darum, dass es in den letzten Tagen ein wenig mehr war
 
Schon, aber das ist ein geschlossener Kreislauf. Das heißt, dass der entstehende Wasserdampf sich im AB sammelt. Je mehr Wasserdampf entsteht, desto weiter sinkt der Wasserstand im AB...sollte doch so sein, oder?!
Ich seh gerade, dass meiner seit heute morgen auch gesunken ist. Vielleicht fülle ich nochmal was nach. Aber ich schätze mal, dass du ein bisschen mehr Wasser in deinen AB tun kannst...soviel, dass er wenn's wieder kälter wird nicht ausläuft.
Ich wette, dass wenn du deinen Rechner über Nacht ausmachen würdest der Wasserstand wieder normal ist.