Flüsterleise Tastatur!

TunisDream

Banned
Hi!

Da es meine Frau stört, das ich manchmal bis in die Nach hinein auf den Tastenrumschlage und das ganze wohl sehr nervig sein soll :heul: suche ich auf diesem Wege eine gute besonders Leise (also kaum hörbarer Tastenanschlag) Tastatur.

Zur Zeit hab ich ein Logitech Media Elite.

Am liebsten wäre mir wieder was von Logitech, kann aber auch was anderes sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Microsoft Digital Media Keyboard3000 oder wie das heißt hat einen sehr leisen Anschlag, ist auch so sehr gut verarbeitet, und bietet mit MS wohl das beste Service.

Wenns etwas teurer sein darf: Logitech Illuminated.
Das Ding ist ein Traum :drool:

jop, kann mich dem nur anschließen!!!
sehr leise das teil!
nur die leertaste klingt etwas lauter!

es gibt natürlich auch noch die Logitech DiNovo Edge welche super verarbeitet ist und einen flüsterleisen Tastenanschlag besitzt!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh