Flach-TV für PC und Konsole gesucht!

glaube nicht dass das geht und wenn weiß ich nicht wie, weil der keine nativen 1080p kann, da steht nur was von 1080i. der kann also nicht mehr als jeder andere hd ready TV.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Huch?

Woran siehst Du das?

"i" ist ja schlechter als "p", seh ich das richtig?

EDIT: Grade in diesem Forum gelesen und "hin und hergerissen" gefühlt...
Sollte man sich nun 1080p holen oder doch lieber die viel günstigeren 720p?
Welcher 720p TV kann denn den PC mit seiner VOLLEN, sprich 13xx mal 7xx nativen Auflösung ansprechen?

http://www.hifi-forum.de/viewthread-148-392.html

EDIT2: ICH HABE ECHT KEIN PLAN!
Möchte bissl TV, viel PC nutzung und im Herbst eine XBOX360 oder PS3 an einem TV nutzen.
Bringt mir das FULL HD (bin von der HDready war damals, JETZT ist FULLHD Werbung total geblendet) was, oder wäre ich mit einem guten 32" 720p (13xx x 7xx) glücklich?

Zuletzt bearbeitet:
die 13xxer auflösung geht per vga an meinem LG.

ich bleib dabei, hol dir den 24" benq oder dell. was besseres für deine bedürfnisse wirst denk ich nicht finden.

Ich glaube, ich werde den hier nehmen: http://geizhals.at/deutschland/a238771.html

Denn ich habe nicht vor Blueray oder HDDVD zu nutzen, sondern nur den PC und eine Konsole dranhängen.

Da laut den Foren außerdem das TV Signal ehh erst in ein paar Jahren auf 720p (von 1080p ist weit und breit nix zu sehen) gestellt wird, macht man auch nix falsch.

Erstmal werde ich morgen aber nochmal bei meinen lokalen Händlern nach dem Gerät Ausschau halten, da ich schon lieber vor Ort kaufe, da wenn ein Pixelfehler oder sonst ein Mangel am Gerät bemerkt wird, man es nicht extra wieder zurückschicken muss.

Und dann noch eine Frage: Ich lese ab und zu von Firmwareupdates, mir ist klar was das ist, aber wie soll man das bei TVs durchführen die keinen Kartenslot haben?

Nimm doch nen Samsung 26 Zoll.. der hat eine auflösung von 1366*768 und das bild vom pc sieht sehr gut aus .. Habe ihn jetzt selber @ home stehen.. Geiles Bild über VGA und Component.. Mehr habe ich noch nicht getestet.

Zuletzt bearbeitet:
Nimm doch nen Samsung 26 Zoll.. der hat eine auflösung von 1366*768 und das bild vom pc sieht sehr gut aus .. Habe ihn jetzt selber @ home stehen.. Geiles Bild über VGA und Component.. Mehr habe ich noch nicht getestet.

Aber die Samsung können ein digitales Signal vom PC nicht verarbeiten was nicht so toll ist.

Hamburg Mö ;)
War heute da, sind wirklich paar schöne Geräte dort.

Der Preis ist ja lachhaft beim Saturn bzw der von dir genannte Link ^^

mfg
Firas

Klaro, im Internet kriegste den für 600€ oder so...
Aber was ist, wenn Du technische Probleme hast?
Extra zurückschicken und ne Woche oder zwei warten wollte ich nicht!
Deshalb kaufe ich lieber Lokal und es ist nunmal klar, dass Saturn/MM usw. ja höhere Kosten haben!
Hinzugefügter Post:
Ach was solls,

ich bestell doch im INET.

Und habe mich für den TX-32LX70F entschieden!!
http://www.produkte.panasonic.de/product/product.asp?sStr=5@-@1@13@44@305@@@@@TX-32LX70F@Viera|LCD-TV@&altMod=N&upper=&prop=
Bei Geizhals gibts den auch nicht wirklich viel günstiger als bei MediaOnline.de und deshalb bestell ich ihn für 949€ + 49 Versandkosten.

Ok so?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh