Flachband SATA Kabel HP ProDesk 400 G2 Mini

Had3s

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
422
Hallo Zusammen,

ich habe einen HP ProDesk 400 G2 Mini. Ein paar Tage habe ich das problem, dass der PC ab und an die Festplatte nicht findet (auch nicht im Bios). Ich gehe davon aus, dass das SATA Kabel defekt ist (sieht auch etwas lose aus). Ich habe nun im Internet versucht ein ersatzkabel zum testen zu finden, leider haeb ich solch ein Kabel bisher NIE gefunden. Ich hoffe hier auf hilfe, ansonsten werde ich den HP support anschreiben müssen.

MFG Had3s

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist die HP Teile Nr. 813725-001. Das Kabel ist sehr speziell, und wird eher im Notebook Bereich verwendet. Kauf das am besten Original.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh