flache maus ähnlich wie diamondback gesucht!

MaX_1

Enthusiast
hallo,

ich suche eine flache maus so ähnlich wie Razer diamondback.

Bin es so gewohnt leider, mit ergonomische komme ich irgendwie nicht klar.

Habe jetzt ein Razer Abyssus bestellt der ist richtig Sch..... komplett Lackiert kein Halt zu klein. Der geht morgen zurück, deswegen brauche ich eine alternative.

Mit Razer diamondback und Razer diamondback 3g habe ich immer ein gutes feelling gehabt und habe es noch.

Razer Diamondback 3g habe ich immernoch aber suche noch eins fürs Büro.

Was für alternativen gibt es im Bereich flach / nicht so hoch ?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, empfehlenswert wäre noch die Logitech G100S. Ist etwas höher als die Diamondback würde ich sagen.
Oder noch Roccat Lua. Die dürfte nur minimal größer sein, als die Abyssus.

Für das Büro kann mal natürlich auch außerhalb der Gaming Mäuse schauen.
Eine Logitech M100 finde ich auch ganz nett von der Form und der Diamondback ähnlich.

ceesa hab tausenddank, hast mir schonmal sehr viel geholfen.

Logitech g100s schaut echt super aus, momentan ist echt mein favorite, werde es zu 99,5% bestellen ausser jemand kennt günstige oder gleich teure flache Mäuse.

Kennt noch jemand flache Mäuse ?

lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh