[Kaufberatung] flacher Ausgleichbehälter mit Befüllung von oben

aik

Enthusiast
Moin,

ich suche einen "flachen" und kleinen Ausgleichbehälter mit Anschlussstutzen unten oder an der Seite und der eine Befüllung von oben hat.
Preis und Aussehen sind egal. Ich habe bisher keinen AGB gefunden der perfekt ist.

Die einzige bisher entdeckte und bekannte Möglichkeit ist der Aquatube, der mir aber eigentlich auch zu "groß" ist.
Mir reicht ein sehr kleiner AGB, der nur ein leichteres entlüften/befüllen des Kreislaufes möglich macht. Habt ihr da vielleicht einen Tipp für mich?
Meist finde ich passende AGB die einen Anschluss mit Pumpe haben. Diese AGB sind aber für meinen Einsatzort ungeeignet und ich möchte eigentlich keine Pumpe kaufen nur damit der Kreislauf geschlossen ist.

Vielleicht habt Ihr ja einen Tipp ! Würde mich freuen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Phanteks Glacier 160ml?
Für das TJ07 gibt es einen flachen AGB von martma, der in das Inlay für die oberen Lüfter/Radiatoren kommt. Ist natürlich sehr gehäusespezifisch.
Die EKWB Quantum AGBs erfüllen deine Anforderungen mehr oder weniger. (Einfüllöffnung oben seitlich)
Ansonten verschiedene Modelle für 5,25" Einbauschächte aus der Vergangenheit. Vielen dieser AGBs ist gemein, dass sie quaderförming und aus Acryl o.Ä. gefertigt sind, so dass leider Rissbildung bzw. Undichtigkeit an den verklebten Stellen ein Thema ist, das man zumindest im Hinterkopf haben sollte. Der Micro Res, den bundy oben verlinkt hat, ist in dieser Hinsicht bisher glaube ich nicht negativ aufgefallen.
Von Aqua Computer wüsste ich noch den Aqualis 150ml aus getempertem Glas, aber der baut eher hoch.
Mehr fällt mir nicht ein.

Danke der würde schonmal weiter helfen.. könnte passen !

Für das TJ07 gibt es einen flachen AGB von martma, der in das Inlay für die oberen Lüfter/Radiatoren kommt. Ist natürlich sehr gehäusespezifisch.
Wo gibt es diesen AGB ? Habe bei Google schnell suche nix gefunden. Kenne den Hersteller Martma auch nicht. Ist das Stempel-Hauser.de?

Den wirst du nur noch gebraucht bekommen. Gib mal in die Bildersuche ein: "martmamod Casemodding AGB"

Mh ne der passt nicht. Aber danke dir ! :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh