Flash funktioniert mit Nighly 64bit nicht korrekt

Norix

Experte
Hi,
habe ein seltsames Problem.
Ich habe Windows 7 64bit und Nightly 64bit als Browser und seit ca. 1 Woche funktioniert dort der Flash Player nicht mehr richtig. Wenn ich ein Video abspiele sehe ich den Flash Player bzw. das Video nicht, den Sound höre ich jedoch. Habe schon alles probiert: Flash Player neuinstalliert, Nightly neuinstalliert, die Profile komplett gelöscht. Nichts hat geklappt.
Dann habe ich mal die normale Firefox Version heruntergeladen, dort geht Flash ohne Probleme. Auch mit der 32bit Version von Nightly funktioniert Flash ohne Probleme.
Dann habe ich mal ein neues Benutzerkonto bei Windows angelegt. Dort funktioniert Flash ohne Probleme mit Nightly 64bit. Dies war ein Standartuser. Dann habe ich ihn zum Admin gemacht und danach ging Flash wieder nicht mit dem 64bit Nightly. Habe dann noch ein paar Windows Benutzerkonten erstellt und konnte nun feststellen, dass Flash bei 64bit Nightly tatsächlich nur geht, wenn der Windows Benutzer ein Standartkonto ist und kein Adminkonto.
Hat jmd eine Idee, wie ich das beheben kann? Da deswegen nicht extra 2 Benutzerkonten haben möchte und das ja nicht normal ist (auf einer VM mit sauberem Windows gehts ganz normal) und ich wenig lust habe Win7 neu aufzusetzen :)
Ich denke mal, dass es irgendwas in der Registry sein muss(?!?), obwohl ich an ihr nie was ändere.

Komischerweise hab ich auf meinem Laptop dasselbe Problem(auch Win7 64bit und Nightly 64bit), zeitlich auch ungefähr seit 1 Woche. Dachte zuerst das es an Nightly liegt, tut es anscheinend ja doch nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast aber auch die korrekte Version des Flash Player installiert? Es gibt dort ja Versionen für mehrere APIs.

Ja die die für Firefox ist und die aktuellste. Wie gesagt, wenn ich mich als Windows 7 standartuser anmelde geht es ohne Probleme, nur als Administrator Konto geht es nicht

Hast du mal im Entwicklerforum vorgesprochen?

Dann mal abwarten, was passiert. Mehr kannst du nicht tun.

Ich wusste bis dato auch nicht, dass es sich um die Nightly von FF handelt.

Wenn ich Flash deaktiviere funktioniert der HTML Player wie er soll. Ist nur beim Flash Player so

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh