Flat Out2 Wiederholungen speichern

Newspirit87

Neuling
Hi, ich hab ihn paar tagen ne kleine LAN unter Kumpels. Unter anderen werden wir wohl viel Flat Out2 spielen.(echt hammer Game!) In dem Karriere Modus kuck ich mir immer ganz gern die Wiederholungen nach dem Rennen an.

Ich würdes echt super geil finden wenn man diese Wiederholungen nicht nur nach dem Rennen ankucken könnte sondern auch speichern und später nochmal ankucken könnte. Vor allen bei spektakulären LAN spielen gegen Kumpels würd ich mir das gut gefallen.

Hat da jemand ne lösung/Idee wie ich die Wiederholungen speichern kann und dann später nochmal ankucken???

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fraps ? camtasia ? oder meinst du nicht eines dieser Screen capture programmen, ich hab das game au installed aber ingame wirds denk ich eher nicht gehn, hab aber au nicht nachgeschaut^^.

nein, diese Screnn capture tools mein ich nicht. Die Files davon sind vieeeeel zu riesig und die Quali ist absolut uner aller sau und nicht zumutbar.

Wenn man ein rennen beendet hat kann man sich ja die Wiederholung davon ansehen. Aber sobalt man das rennergebniss akzetiert und ins kariere Menü zurück geht wars das. dann kann man sich die Wiederholung nicht mehr anschaun. Kann ja sein das es da irgendein tool giebt das diese wiederholungen nicht gelöscht sondern gespeichert werden.

die widerholungen werden leider nicht gespeichert, nach dem rennen sind sie weg und somit gibt es auch keine möglichkeit ranzukommen

Schade eigentlich, nun ja vielleicht in Flatout-3 nächstes Jahr

Weil ich diese Frage auch schon einmal stellen wollte ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh