Flatout 2 Online/LAN

Marcelino_

Neuling
Hallo Luxxer!

Ich habe ein Problem.
In den nächsten paar Tagen bin ich auf einer LAN Party, unter anderem wollen wir auch Flatout2 spielen nur da das nur ein zwei Leute besitzen wollte ich fragen ob man mit irgendwelchen Tricks auch die Demo online/LAN spielen kann?

Weil es wäre sehr blöd wenn das nicht geht da dann alle ein Spiel kaufen müssten welches Sie nicht sofort wieder spielen würden...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

mfg marcel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*hust* hat doch nichtmal einen Cd-key*hust* oder?^^

Einfach mit der CD beim starten abwechseln^^ - müsste klappen ;)

Aber ich weiß von nichts und hab nichts gesagt :d

Zuletzt bearbeitet:
xD
Ja das wäre nun auch eine Möglichkeit^^

Mhm, müsste die mal fragen was die davon halten... Sonst müsste ich mal auffer Gamespyramide im Marktkauf guggn^^

Danke !

oder du plünderst für 10€ das game die spiele-pyramide :shot:

Spielt jemand von euch über Hamachi ?
Wir sind meist nur 4 bis 6 Leute....
Hinzugefügter Post:
PS .: nur Vers. 1.0.1.5. Hamachi lauffähig, da das Update andere Spiele verhindert;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh