[Kaufberatung] Flatscreen für Arbeit und Shooter gesucht, bis 200€

Skeebo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.04.2008
Beiträge
7
Ort
Wien
Ich bitte um Beratung! :)

Ich arbeite und spiele momentan auf einem 19-Zoll Röhrenschirm, der seine besten Tage lange hinter sich hat. Jetzt habe ich mir 200€ auf die Seite gelegt, um einen neuen Monitor anzuschaffen.

Ich brauche das Gerät hauptsächlich zum Internet-Surfen, und es wäre fein, wenn sich 2 Browser-Fenster gut nebeneinander darstellen lassen bzw. 2 Word-Fenster.

Abends zocke ich auch gerne mal ne Runde Battlefield 2, das müsste natürlich auch auf dem selben Monitor stattfinden ;-).

Ich bin wirklich gar nicht up to date, und deswegen für jeden Tipp dankbar. Thx!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würd mich mal nach nem gebrauchten 22 zoll hier im forum umschauen
 
Einen guten Samsung 226BW gibt's neu für knapp über 200€ :)
 
Danke für die Hinweise!

Gebraucht möchte ich eigentlich keinen Monitor, ich hätte gerne einen ganz neuen unverdorbenen ;-). Knapp über 200 Euro könnte ich auch noch berappen, ich würd auch 230€ oder so ausgeben, wenn ich das Gefühl habe das lohnt sich. Der Samsung bietet sich also an?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh