shavenne
Enthusiast
- Desktop System
- Deep-Thought
- Laptop
- MacBook Pro (14", 2021, M1 Pro) & Dell Inspiron 13 (5378)
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5950X
- Mainboard
- Gigabyte X570 Aorus Ultra
- Kühler
- NZXT Kraken X63
- Speicher
- G.Skill Trident Z Neo 4x 16GB DDR4-3600 CL16
- Grafikprozessor
- NVIDIA GeForce RTX 4090 Founders Edition
- Display
- Dell S2721DGFA + Dell P2217H
- Soundkarte
- Focusrite Scarlett 4i4
- Gehäuse
- Fractal Meshify 2 XL
- Netzteil
- Corsair HX1500i (2022)
- Keyboard
- Ducky One 2 RGB PBT schwarz
- Mouse
- Lioncast LM15
- Betriebssystem
- Manjaro Linux (Testing-Branch) & Windows 11
- Internet
- ▼1000 MBit ▲500 MBit
Hallo,
irgendwie suche ich mich dumm und dämlich: Weiß jemand wo es flexible (!) eSATA Kabel gibt?
Ich habe drei externe eSATA Geräte, alle stehen an einem Platz recht weit entfernt vom Rechner, darum habe ich die drei Kabel mit Kabelbinder zusammengebunden, damit das hier nicht so chaoshaft auf dem Tisch aussieht. Nur leider sind die Dinger so unglaublich starr, dass wenn ich ein Kabel rausziehe, ich so ziemlich immer die anderen beiden mit herausziehe. Außerdem habe ich an einem auch schon die Buchse kaputtgebrochen .
Normale SATA Kabel, die flexibel sind, gibt es wie Sand am Meer, aber eSATA finde ich einfach keine!?
Gruß
Sven
irgendwie suche ich mich dumm und dämlich: Weiß jemand wo es flexible (!) eSATA Kabel gibt?
Ich habe drei externe eSATA Geräte, alle stehen an einem Platz recht weit entfernt vom Rechner, darum habe ich die drei Kabel mit Kabelbinder zusammengebunden, damit das hier nicht so chaoshaft auf dem Tisch aussieht. Nur leider sind die Dinger so unglaublich starr, dass wenn ich ein Kabel rausziehe, ich so ziemlich immer die anderen beiden mit herausziehe. Außerdem habe ich an einem auch schon die Buchse kaputtgebrochen .
Normale SATA Kabel, die flexibel sind, gibt es wie Sand am Meer, aber eSATA finde ich einfach keine!?
Gruß
Sven