[Kaufberatung] Flexlight SMD Leds eure Erfahrungen

Ich hab heute 2 30cm Flexlight von Aquatuning bekommen....

Leider "brennen" die Teile nicht .....

Liegt wohl am Netzteil (bequiet straight power).....

Weiss einer ausm Kopf wieviel V die Lüfteranschlüsse des Netzteils haben ?

Wie bekomm ich die Teile sonst ans laufen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast mal probiert ob sie an einem andern Netzteil laufen ? oder bzw ander Molex Stecker ?

Feichti

Alle Molexstecker durch.

Anderes Netzteil hab ich nicht da.

Die Spannung der Lüfteranschlüsse wird doch mit der Temperatur des Netzteils geregelt. Bei mir waren es mal so 6-6.5V nach ner halben stunde im idle.

Du musst auch mal die Molex stecker nehmen, die nicht an den Lüfterkabeln hängen. (also nicht die schwarz/weißen)

Hat sich erledigt die Teile (alle 2) waren wohl im Eimer, neuen gehen.
Danke trotzdem.

Ahoi...

kann mir jemand von euch die Dicke dieses FlexLights sagen?

Ausserdem wäre für mich interessant, ob man die Teile nach einer bestimmten Länge kürzen kann.
Wäre super....Danke im Voraus.

Zuletzt bearbeitet:
@ -said- musst du in der beschreibung nachlesen ;)
was ich an flexlights gesehen habe ist folgendes : sind extrem flexibel (klar) verdammt Flach und habe für ihre größe eine verdammt gute ausleuchtung
wer jedoch den Platz hat, dem würde ich trotzdem Kaltlichtkathoden ans Herz legen, ihr licht wirkt einfach stärker, die gesammte ausleuchtung ist besser ....größster nachteil meiner meinung nach ist der Platz .....sie sing eben nicht flexibel ^^

Ahoi...

kann mir jemand von euch die Dicke dieses FlexLights sagen?

Ausserdem wäre für mich interessant, ob man die Teile nach einer bestimmten Länge kürzen kann.
Wäre super....Danke im Voraus.

Die dicke kann ich dir genau ausmesen sind aber denk ich max 3-5mm mehr nicht.

Werde am WE mal die UV und weißen Verbauen und dann gibs neue Bilder von mir.

Ob man sie kürzen kann ka

Feichti

Wäre toll wenn du die mal ausmessen könntest.
Kürzen musst du nicht. :d

Dank dir.

Öhm so hab mal mir einem normalen Linieal gemessen

Genau kann ich es nicht sagen sind aber was wohl so 2-3mm mehr nicht

der genaue Wert liegt ürgendwo dazwischen ;)

Feichti

Flexlights blinken dauerhaft

Hallo,
habe heute den Wakü Rechner befüllt und mache grad den Dichtheitstest ohne Mainboard durch. Habe jetzt erstmal nur die Lüfter, 2 Platten und ein DVD Laufwerk dran und dazu noch die LEDs und 2x in blau und weiß angeschlossen (an getrennten Anschlüssen). Sind dazu aus unterschiedlichen Händlern.
Problem ist das die immer nur blinken / flackern und nicht wie erwartet durchleuchten. Einer ne Ahnung woran das liegen könnte? Netzteil ist ein Be Quiet Dark Power Pro P7 650W.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh