Fliegen kacken TFT voll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese Plage nervt mich auch tierisch! Jedes Jahr, ich wohn auch noch aufm Land. Sau viele Fliegen! Die kacken echt alles voll. Überall wo es warm ist. Zum reiern ist das....und natürlich nerven sie einfach tierisch. Dauernd fliegen sie auf die Maushand und vögeln auf meiner Schulter rum :mad: :lol: Mein Rechner wird aber für eine zur Todesfalle hähä. Sammel da jede Woche 2-3 heaus :haha: Mistviecher!

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte auf der lezten lan 15-20 schmetterlinge, schnarken und son zeugs drin
allein http://img54.imageshack.us/img54/3189/dsc00279wr2.jpg beim ersten reingucken und viele weitere nach pc auseinander bauen

aber jezt zu den fliegen, ich denk mal die gehen lieber zu den tfts weil die wesentlich heller sind, ich hatte aber bisher noch keine, da sowiso kaum welche hier oben im 11 stockwerk sind, aber mein bruder hat irgend son scheiß ding innen hinter dem panel, sieht aus wie ein 3 pixelfehler, voll scheiße. aber fliegengitter wäre am sinvollsten, oder wenn du aufs rausgucken nicht verzichten willst, nimm ein vorhänger. dann kannst dein kopf auch rausstecken wenn du willst.

Sry aber der Threat is so lustig und das beste:
alles ist ernst gemeint!
*lachtotvorsauberentft*

loopy83 schrieb:
Schon mal nach der Ursache der Fliegen gesucht?
Duschen? Zimmer aufröumen und Müll raus?

Denn wo keine Fliegen, da auch keine Fliegenscheisse....

Ich geh einfach mal davon aus, dass Du bei Deinem Thread die Smileys vergessen hast :mad:
Ansonsten wäre ich nämlich ziemlich ob Deiner Unterstellungen ziemlich "angepisst" ;)

einen bekannten von mir hab ich die fliegenkacke mal wegwischen lassen..
"wisch mal die soßenspritzer weg".. er rubbelt mit den fingern "leck doch deinen finger an"
und dann leckte er und rubbelte und leckte und rubbelte und leckte und lecke usw..
das er sich die ganze zeit fliegenkacke von den fingern leckte weiß er bis heute nicht ;)

loopy83 schrieb:
Schon mal nach der Ursache der Fliegen gesucht?
Duschen? Zimmer aufröumen und Müll raus?

Denn wo keine Fliegen, da auch keine Fliegenscheisse....

Nur so ne Idee.. ich hab einmal pro Woche ne Fliege in meinem Zimmer....
Du musst nicht von dir selbst ausgehen....zu uns kommen auch nur die Edelfliegen, die würde in dein "Loch" gar nicht reinschwirren!:shot:
Sieht man daran das die nur an die Edel-TFTs gehen und nicht an die Billig-CRTs;)

BudSpencer schrieb:
Du musst nicht von dir selbst ausgehen....zu uns kommen auch nur die Edelfliegen, die würde in dein "Loch" gar nicht reinschwirren!:shot:
Sieht man daran das die nur an die Edel-TFTs gehen und nicht an die Billig-CRTs;)

Na mal im Ernst, wenn ich 100 Fliegen in meinem Zimmer hätte, würde ich dagegen was machen.... egal nun was.... ob nun Fliegengitter, elektronische Helferlein, Raumspray, Spinnen oder was auch immer...

Nicht immer das Ergebnis beseitigen, sondern nach der Ursache forschen. Und wenn sich die Ursache nicht beseitigen läßt (meinetwegen ihr wohnt auf dem Land) dann eben Maßnahmen zur "Rachnerabschirmung" ergreifen...
Das meine ich durchaus ernst! Genauso ernst wie der Thread hier gemint ist!

ist das bei mir die kake oder die fliege hinterm plastik an sich ?

dscf0047tc8.jpg

loopy83 schrieb:
Na mal im Ernst, wenn ich 100 Fliegen in meinem Zimmer hätte, würde ich dagegen was machen.... egal nun was.... ob nun Fliegengitter, elektronische Helferlein, Raumspray, Spinnen oder was auch immer...

Nicht immer das Ergebnis beseitigen, sondern nach der Ursache forschen. Und wenn sich die Ursache nicht beseitigen läßt (meinetwegen ihr wohnt auf dem Land) dann eben Maßnahmen zur "Rachnerabschirmung" ergreifen...

Gute Idee, die Maßnahme zur Rechnerabschirmung....ich hänge mir einfach ein Fliegennetz über den TFT:rolleyes:

loopy83 schrieb:

Zu den Fliegen: Ich hab hier im Zimmer keine 100 Fliegen, sondern "nur" eine einzige, maximal zwei.
Und zu den Sachen wie Müll rausbringen, aufräumen werd ich mal besser nix sagen, siehe mein obiger Post :rolleyes:

@chefrocker kannst du mal bitte ein bild von deinen cpu kühler zeigen und sagen wieviel grad es gebracht hat? wie es fest gemacht wurde... würde mich interessieren als AC Freezer pro nutzer thx im vorraus

mm sieht ganz gut aus, danke das noch wach bist^^
werd ich vielleicht auch machen, aber sag mal, wo hast du diesen Gummislick denn her? der passt ja genau durch die bohrungen für die schrauben
aber könnte vielleicht etwas eng bei mir werden weil ich vor paar stunden einen 120er im seitenteil reingebaut habe, siehe
http://img520.imageshack.us/img520/1930/seitenteillowda2.jpg

weil ich hab dauernt dieses total laute geräusch vom 2500 upm lüfter und das nervt sowas von,der übertönt meine 8 anderen lüfter voll

das mit dem Gummislick hab ich wohl nicht gelesen gehabt ^^ aber bekomm den schon irgendwie fest

also habe es ebend nachgebaut da ich ja grade ein 120er habe und kam auf folgendes http://img204.imageshack.us/img204/1562/cpulfteris7.jpg
an alle die samsung tft mit pivot haben ( einfach monitor u 90° drehen )
wird zwar eng, aber es passt, die lga 775 befestigungsdinger neven leicht, aber werd mir noch nen 120er bestellen und dann endlich ruhe im karton.
danke für die fixe antwort.

Zuletzt bearbeitet:
Gab schon mal einen ähnlichen Thread, übrigens auch mit ähnlichen Namen *g*

Egal. Damals hatte ich auch ein paar Bilder gepostet.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Sowass wie Vollgekackten TFT von Fliegen hab ich noch nie gehört... :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh