deepsilver
Undervolter
excoutor schrieb:die rede war ja auch nich davon das die in den tft kriechen, nein ,nein sie scheißen alles voll.
ja, die können auch innen rein scheißen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
excoutor schrieb:die rede war ja auch nich davon das die in den tft kriechen, nein ,nein sie scheißen alles voll.
loopy83 schrieb:Schon mal nach der Ursache der Fliegen gesucht?
Duschen? Zimmer aufröumen und Müll raus?
Denn wo keine Fliegen, da auch keine Fliegenscheisse....
Du musst nicht von dir selbst ausgehen....zu uns kommen auch nur die Edelfliegen, die würde in dein "Loch" gar nicht reinschwirren!loopy83 schrieb:Schon mal nach der Ursache der Fliegen gesucht?
Duschen? Zimmer aufröumen und Müll raus?
Denn wo keine Fliegen, da auch keine Fliegenscheisse....
Nur so ne Idee.. ich hab einmal pro Woche ne Fliege in meinem Zimmer....
BudSpencer schrieb:Du musst nicht von dir selbst ausgehen....zu uns kommen auch nur die Edelfliegen, die würde in dein "Loch" gar nicht reinschwirren!
Sieht man daran das die nur an die Edel-TFTs gehen und nicht an die Billig-CRTs
loopy83 schrieb:Na mal im Ernst, wenn ich 100 Fliegen in meinem Zimmer hätte, würde ich dagegen was machen.... egal nun was.... ob nun Fliegengitter, elektronische Helferlein, Raumspray, Spinnen oder was auch immer...
Nicht immer das Ergebnis beseitigen, sondern nach der Ursache forschen. Und wenn sich die Ursache nicht beseitigen läßt (meinetwegen ihr wohnt auf dem Land) dann eben Maßnahmen zur "Rachnerabschirmung" ergreifen...
Das meine ich durchaus ernst! Genauso ernst wie der Thread hier gemint ist!
loopy83 schrieb:Na mal im Ernst, wenn ich 100 Fliegen in meinem Zimmer hätte, würde ich dagegen was machen.... egal nun was.... ob nun Fliegengitter, elektronische Helferlein, Raumspray, Spinnen oder was auch immer...
Nicht immer das Ergebnis beseitigen, sondern nach der Ursache forschen. Und wenn sich die Ursache nicht beseitigen läßt (meinetwegen ihr wohnt auf dem Land) dann eben Maßnahmen zur "Rachnerabschirmung" ergreifen...
Das meine ich durchaus ernst! Genauso ernst wie der Thread hier gemint ist!
scheiß einfach die fliegen voll, bis sie braun sind!
Mal aufs Datum geschaut?