Flight Simulator 2006 - wann kommts?

AUK

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.06.2004
Beiträge
4.427
Ort
Nbg
Hi Leute,

weiß einer was mit Microsoft ist? Die bringen doch alle zwei Jahre ein neuen FS raus. Normalerweise müsste der FS 2006 doch schon draußen sein aber irgendwie kann ich nichts finden.

Kann mir einer was sagen,

auk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube gelsen zu haben, dass der FS jetzt alle 3 Jahre rauskommt und wahrscheinlich erst mit M$ neuer DirectX-Schnittstelle (WGF, oder so?!). :hmm:
Würde mich aber auch brennend interessieren!
 
also dann erst FS 2007?
dann muss ich noch ein jahr warten. oh mann
 
Also ich habe mal ein bischen in anderen Foren nachgeschaut. Es scheint mitte 2006 zu werden. :) Aber ohne Garantie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Folks,

wird wohl eher Ende 2006 werden. Is auch gut so, dann kann man wenigstens
die neuen Add Ons genießen..........

greetz freakx
 
ich bin mal gespannt wie die Gragik dan wird...beonders die am Boden :lol:
 
ja ich hoffe auch mal, dass die sich ein wenig mehr anstregen. die grafik und details sind sowas von schlecht und meinstens nur gut, wenn man sich addons kauft.
aber dass mal alles sehr gut, das wirds wahrscheinlich nie bei microsoft geben
 
ICh würde mir mal wünschen, dass ich während dem Flug durch die Maschine laufen könnte und auch mal ein CO-Pilot da sitzen würde
 
Kannste doch!

Brauchst nur virt.Cockpit und Kabine und Active Kamera/ Flight1 View geht auch und dann kanns losgehen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab scho irgendwo ein video gesehen.
 
Gibt es neue Infos? Da nun Vista verschoben wurde, wird dann FSX auch verschoben?
 
toon schrieb:
Gibt es neue Infos? Da nun Vista verschoben wurde, wird dann FSX auch verschoben?
davon ist auszugehen, da das spiel ja directx 10 verwendet und dieses nur in vista enthalten sein wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh