***Flight Simulator X - World Tour Nr.2*** Sammelthread

Samstag abend, 20:30 geht bei allen?

Nö. :rolleyes: Es sei denn, wir fliegen etwas eher los. 19.30 oder so, die Strecke ist ja recht kurz..
Ansonsten fliegt mal. Bin prophylaktisch schon mal nach Doha vorgeflogen. :angel: Vielleicht kann ich eines schönen Tages doch noch mal wieder mit Euch mitfliegen..

Fliegefutter: OTBD

Gruß
magsen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat sich schon jemand erfolgreich mit dem FS... auf die FQ bei der Lufthansa vorbereitet ?

naja muss erstmal die BU bestehen :d
 
Denke nicht dass hier schonma einer den FQ Test gemacht hat.
Kann mir aber schon vorstellen dass es im Simulator Test hilfreich sein könnte, aber der Schwerpunkt der FQ wird ja eher bei den ''Softskills'' liegen, also Teamfähigkeit etc.
 
das stimmt allerdings.. naja werd mir den FSX doch mal holen..

der Simulator von SkyTest naja ;D
 
Gott sei dank hab ich noch etwas Zeit, ihr nehmt mir ja mein Platz weg :d
 
Berufsgrundunterschung, Firmenqualifikation.
Beide Tests werden vom DLR durchgeführt. In der BU wird ''Wissen'' abgefragt, also mathematisch und physikalische Dinge etc, in der FQ wird dann eher die Persönlichkeit in Augenschein genommen.
 
Berufsgrundunterschung, Firmenqualifikation.
Beide Tests werden vom DLR durchgeführt. In der BU wird ''Wissen'' abgefragt, also mathematisch und physikalische Dinge etc, in der FQ wird dann eher die Persönlichkeit in Augenschein genommen.

Kurzgesagt: Aufnahmeprüfungen bei der Lufthansa
 
ah ok dasselbe werde ich vermutlich bei der swiss machen:d (bzw. versuchen)

also wer kann jetzt morgen mitfliegen?
stiffmaster
fabri
ich
?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich. Freakx denk ich ma auch.
@md11: Also auch bei der Lufthansa :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schonmal 6 :)
Server wird pünktlich online sein
 
[ ] Kuwait OKBK – Doha OTBD 305nm
 
@ColdColt
Dann steig bei mir ein, dann bilden wir das Noob Flugzeug :d
Bin auch noch nich allzulange dabei, schaffe es aber sauber zu starten und zu landen :)
 
Starten und Landen krieg ich im SP auch hin.
Kann nicht jeder eine eigene Maschine fliegen oder gibts da ne Begrenzung?
 
nö, kannst auch alleine fliegen :)
 
Ich glaub es wird ein kleines Problemchen geben. Meine (und ich glaube auch andere) Premium-Testversionen laufen heute Abend ab. Und wenn ich das richtig verstanden habe gibts dann nur 16 Plätze im Netzwerk. Zur Zeit sind aber 21 belegt :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh