Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du musst dir noch TS Client runterladen. Dann bei den Kontakten die IP vom Server eingeben der online ist (meist Spuggis Server). Dann wählst du dir eine Taste aus und wenn du die drückst können wir dich hören (falls du redest).
Sollen wir das heute Abend mal ausprobieren?
Also meinst Du, das das vielleicht sogar geht, beides, also X-Fi und onboard-Sound, parallel laufen zu lassen? Ob ich das hinbekomme..Mhhh...
Also bei FS X kannst du bei den Einstellungen -> Ton einen Audioausgang wählen, also könntest du FS X zum Bleistift über dein Board und TS über deine Soundkarte laufen lassen.
Ja, hat mein Board vorher auch gemacht, bevor ich die X-Fi reingebaut habe und die Board-Soundtreiber deinst. habe.Bei der Erkennung des Mikros kann ich dir leider nicht helfen, bei meinem Gigabyte P35-DS3 ist ein Audiomanager bei, der erkennt wenn ich etwas anschliesse und fragt mich was das ist (Linker, rechter Lautsprecher, Mikro...). Ziemlich praktisch.
?
Entweder Boxen oder Headset oO
Headset Stöpsel in den normalen Audioausgang der XFI stecken und Mikro in den Mikrofoneingang. Fertig.
lass mal bitte sehen...endlich hab ich meine 737 PIC