***Flight Simulator X - World Tour Nr.2*** Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt ja dann wohl nich so mega die Auswahl bei der Landung, nur eine ILS Bahn...
Auf VOR und sone Geschichten hab ich nun mal kein Bock ^^
 
Wo gerade alle hier versammelt sind: Wie wärs wenn wir jetzt um 18:00 schon starten? Oder habt ihr erst um 20:00 Zeit.
 
whaa ne, nich jetzt, server is noch nichma on und gleich kuchen essen ^^
 
ich kann erst ab 20h...

Bin noch am essen und muss noch duschen und dann noch meinen Flightplan erstellen ;)
 
Dito :) Außer das mit dem Duschen, das mache ich generell morgens :p
 
FSX Server ist ab nun online, aber nur Lobby, also kann keiner losfliegen :d
 
ich brauch die Server IP...

Laut Active Sky X akutell in Karachi

METAR OPKC 011830Z 23002KT 6000 FEW020 22/20 Q1011 NOSIG
TAF OPKC 011530Z 011803 23006 6000 SCT020 PROB30 TEMPO 003 00000 0800 FG VVIII
 
Einfach mal in die Signatur von Jack Rabbitz gucken.

So ein Piss, da bin ich doch irgendwie zu hart aufgekommen und bum, Absturz. Ansonsten bin ich stolz auf meine fliegerischen Künste im Nebel überhaupt die Landebahn gefunden zu haben und eigentlich auch gut aufgesetz zu haben. Aber bei der nächsten Etappe bring ich das Ding heile runter ^^
 
Zuletzt bearbeitet:































Ich hoffe, ich habe wegen dem Wetter nicht zu viel versprochen, ich finde es jedenfalls einfach wunderschön! :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh