***Flight Simulator X - World Tour Nr.2*** Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, 2stunden landschaft genießen eben. außerdem könntest du dich ja etwas weiter ans ziel setzen bei einer tour und den autopiloten gibts auch noch für die menschl. bedürfnisse, wie z.b. essen ;)

bin gestern auf jeden fall das erste mal online geflogen. ist schon ein wenig anders. teamspeak muss ich mir auch mal zulegen.
 
Samstagabend so um 19:30 Uhr starten und dann 2 Touren, die erste ist ja nur 400nm lang, dann fliegen wir halt 3,5 Std, seid ihr damit einverstanden?
 
Wie wärs dann mit heute Karachi - Mumbai und dann nur Mumbai - Sri Lanka am Samstag?
 
Samstag Abend und Sonntag bin ich nicht da, heut auch nicht, Server läuft aber
 
heut wäre bei mir möglich, morgn erst sehr spät
 
ich wär dabei und der server auch :fresse:
 
kann heute leider auch nicht mitfliegen.

morgen wär ich aber glaub dabei.

ausser wann fliegt ihr? ab 24uhr hätte ich heute zeit^^
 
3 leute lohnt nich? man muss ja nich die worldtour fliegen, geht ja auch was anderes ;)
 
Wie knapp tanken? :fresse:
 
Stiffmaster würd heut abend gern lieber London - Madeira um 20:30 Uhr statt der WT Etappe fliegen, was meinen die andern dazu?
 
von Madrid nach Madeira um 20:30 Uhr...
LEMD LPMA
Nicht auf Spuggis Server wird geflogen!!!

Ich mache einen neuen Server auf, ist ab jetzt offen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh