***Flight Simulator X - World Tour Nr.2*** Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry Jungs, aber ich bin mit Hamachi nicht so vertraut. Ich bin jetzt auf den 2. Server bei Hamachi connected, aber wie komme ich jetzt beim FSX in euer Spiel rein? Welche IP hat der Server?
 
5.164.119.174
 
Bei der nächsten World Tour bin ich auch ganz sicher dabei und nicht nur am Ende der Abfangjäger.:haha:
 
Was haltet ihr vom 5.6. ? :fresse:

Warum denn? Wenn genug zeit haben können wir doch fliegen.
Aber meldet sich eh keiner mehr..die fliegen alle auf spuggis server irgendwie rum...
 
Was haltet ihr vom kommenden Samstag Abend wie letztes Mal?
 
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben :shot:
Mit mir ist bis Montag in 2 Wochen erstma nix anzufangen: Snooker WM :d
Danach kanns aber gern mal weitergehn.
 
up:d
Hinzugefügter Post:
heute fliegen wa nach WITT
Hinzugefügter Post:
wohl doch net:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, ich gehöre noch zu den GLücklichen...

Allerdings hab cih irgendwie viel zu viele termine in der kurzen zeit...hoffentlich komm ich zum fliegen xD

Stiff: Nichtmal den Montag?
 
Keiner fliegt mehr.Der Flughafen von Banda Aceh-WITT

Start nach Singapur-WSSS




Anflug auf Singapur-WSSS

So ,alle raus wir sind da.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh