***Flight Simulator X - World Tour Nr.2*** Sammelthread

Ja, schon, aber ich kann überhaupt nicht landen, ich habe das jetzt schon sehr oft probiert,
gibts vielleicht so eine Mod als Übung ?
Oder liegt es einfach daran das das mit ner Tastatur fast unmöglich ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unmöglich ist es nicht mit der tastatur, aber die steuerum ist einfach "unmöglich" . kauf dir nen saitek cyborg evo, egal ob wireless oder nicht, hab selbst so einen und die steuerung ist um welten besser.
 
ich kann ja nur über gamespy und flieg deswegen immer auf dem happy germany frankfurt, da dort der tower ab und zu besetzt ist. wenn sich dort aber mal ein luxx server findet, bin ich natürlich dort. ;)
 
Heute Abend Karachi - Mumbai? Wie siehts aus bei euch?
 
Auf jeden fall ;)

Wir können danach ja noch
Mumbai VABB - Sri-Lanka VCBI 823nm
anhängen, das ist der erste Flug ist ja nicht so lang...
 
Sonst keiner?
Ich wär nur bis Mumbai dabei, aber wer will kann ja gern noch weiterfliegen...
 
Was ist mit den andern? Pixelmonster? Hayabusa? Spuggi?
 
server is offen
 
Gleich gehts los.
Fliegst du nicht mit hayabusa?
 
Da wollt er mich eigentlich auch hinsetzen, musste den Standort manuell wieder ändern...
 
ich will auch mitfliegen , hab aber leider das game nich xD Is das eigentlich schwer bis man das mal drauf hat mit dem landen undso

sorry für offtopic :d:d
 
Nein, ist sehr einsteigerfreundlich.
Hinzugefügter Post:





 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh