Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehr schön! Das wird ja ein Fest!
Zum Start der neuen WT bin ich dabei!
Bitte etwas eher aufmachen, damit ich meine CDU noch füttern kann.
Ich hab mich jetzt für die B737-500 Lh entschieden. Ein tolles Flugzeug!
Man, das wird aber eng auf der kurzen Runway.
Gruß
magsen
Naja, 2000m sind ja nicht die Welt. Wollte nur sagen, daß es wohl besser wäre die RW schnell frei zu machen, sonst knallt nachher einer in den anderen.die ist doch net kurz....
dann doch Graspiste...
@magsen: Wo kriegt man denn deinen Flieger her(737-500),
damit wir den dann auch installieren können
und er bei uns richtig angezeigt wird.
Mhm, der ist von Wilco PIC 737. Hat zwar auch so seine Macken, aber kann ich wirklich empfehlen vom Realismus-Feeling.
IAF RTT
Hinzugefügter Post:
meine müsste am Samstag kommen
Man kann das Spiel aktivieren, wenn das nicht klappt ruft man die kostenlose Microsoft Hotline an und dann bekommt man nen neuen "Schlüssel" hab ich schon gemacht, die PC Stimme sagt dann zwar "Ihr neuer Windows XP Key lautet" aber es geht.
Also ich bin mit dem Flieger sehr zufrieden! Das VC-Cockpit ist zwar nicht ausgesprochen schön, aber der wesentliche Vorteil gegenüber den Standardfliegern ist einfach der wesentlich höhere Realismus- und Simulationsgrad. Viel mehr Schalter im Cockpit sind simuliert. Du kannst beispielsweise das Flugzeug wahlweise aus dem 'Cold & Dark'-Zustand anschmeißen, Du hast die voll funktionsfähige CDU. Die Flugeigenschaften sind imho auch sehr gut.@magsen
Achso die 737-500 ist Payware.
Wilco 737 PIC
Taugen die auch was, kann man die empfehlen,
weil 45 Euros sind ja auch net grad wenig.
Naja btt
Wollt ihr nun heute Abend fliegen?
Wär toll wenn ihr bis morgen Mittag warten könntet,
falls es euch aber zu sehr in den Fingern juckt,
ich wär net böse falls ihr doch heut fliegt.
Also bis dann.
Hab mir mal VFR Germany West geholt, ist heute angekommen. Werde dann auch mal paar Bilder posten