***Flight Simulator X - World Tour Nr.2*** Sammelthread

Da es ja hier zur Sprache kam poste ich hier meine Eindrücke zu VFR Germany West:
Wie man sieht haben die Blurries sehr stark zugenommen (wenn vorher überhaupt welche da warn), was den Gesamteindruck für mich deutlich schlechter macht als ohne Addon. Das Spiel kommt einfach nicht nach mit dem nachladen der Texturn und Autogen Scenery. :thumbdown: :sad:
Schön: Mit dem Addon ist auch die Graspiste vom Flughafen Egelsbach vorhanden.
Soweit meine Ersteindrücke.

Danke für den Test!
Das kommt ja eher ernüchternd rüber, wenn ich das richtig interpretiere. Aber vielleicht kannst Du noch irgendwo an den Einstellungen drehen?
Hast Du eventuell auch Erfahrung mit den 'German LandmarksX'? Wäre ja vielleicht eine Alternative. Oder vielleicht auch 'cloud9 Xclass Europe'?

Zur Tour:
Wer bleibt denn noch übrig für heute Abend bzw. hosted? Wann wäre die Startzeit für morgen (falls das heute doch nichts wird, wäre ich auch morgen dabei, wenn es nicht zu spät wird, also 13-14 Uhr Start.

Gruß
magsen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich flieg nachher auch mit Addon, dann schau ich nochma, aus größerer Höhe macht es vllt einen besseren Eindruck.
Ich hab sonst keine Erfahrungen mit anderen Addons.
Kann mir durchaus vorstellen dass die German Landmarks nen besseren Eindruck hinterlassen.
€: Wenn du mir VFR Germany West abkaufst hol ich mir gern auch mal die Landmarks und teste die :fresse:
 
Eventuell könnte ich einen Dedicated aufmachen, oder einen, wo jeder das Flugzeug während des Betriebes wechseln kann, ohne den Server beenden zu müssen. Anbindung ist DSL16000 mit FP, X2 3800+@2,6Ghz, 2GB RAM etc.
 
Nochma Eindrücke aus VFR Germany West:
Bin nochma ne kleine Runde um EDDF geflogen, hatte beim letzten Bild etwa ne Höhe von 25000ft. Hatte doch stark was von google earth, leider auch hier wieder die Texturen in sehr niedriger Auflösung.

Übergang mit VFR Germany West und ohne:



Opel Testzentrum Dudenhofen:

Unterhalb der rechten Wolke: Meine Heimat, Zellhausen :)

Schön zu sehen: Kohlekraftwerk Staudinger


Noch ein paar Heimatimpressionen:
Aschaffenburger Schloss:

A3 über den Main:

A45 über den MAin,Staudinger vorraus:

MAN Werk ohne Dach :hm: :


Leeres Stadtbild von Seligenstadt :thumbdown: :

Landebahn des LSV Seligenstadt Zellhausen, eigetnlich Asphalt:

Sendefunktanlage:

Zellhausen:


Positiv ist ganz klar der enorme wiedererkennungswert beim VFR Flug, störend sind aber die niedrig aufgelösten Texturen.
 
Son Shit, kann mein Hamachi nicht mehr starten "Fehler beim verbinden zum Ham. Netzwerk Adapter". Nach Deinst. und Neuinstversuch bleibt der beim Setup hängen. :grrr::fire::shake:
 
mh, also ist es nich praktischer mit nem unabhängigen server?
 
Host bin nun ich "SpuggiSERVER"
 
und ich komm mal wieder nich drauf

Edit: das erklärt einiges spuggi^^
 
Wer denn jetzt? Finde auch keine Session!
Spuggi, deine IP? No Sessions found!
Hinzugefügter Post:
:grrr::motz:

Was ist das denn für ein Mist mit dem Hamachi (oder FSX?)! FSX findet so keine Session bei mir und direkt über die IP kann er auch nicht verbinden. Hab jetzt auch die von Spuggi 5.106.114.105 ausprobiert. Das nervt vielleicht.
Ich reg mich auf, das ganze WE im A! Ich schmeiß die Sch**** gleich aus dem Fenster raus! 180 Puls hab ich, bald!

Hat das bei Euch noch geklappt @powl und @md11?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Moment fliegen freakx, powl, hayabusa, spuggi und ich auf Spuggis Server.
 
neh bei mir klappts auch net *grml*
ich kann bei hamachi nicht connecten...wenn mans mal braucht...
 
Also bei mir hat es damals was gebracht SP 2 neu zu installieren. (Aber wenn du Acce Pack geht das nicht).

@ md11: Auf groß/klein schreibung geachtet?
 
Ich versteh es nicht, habt Ihr irgendwie besondere Einstellungen? Vor einer Woche war ich auch mal auf einer Session über Hamachi, das ging, aber nu finde ich gar nichts. Gibt es vielleicht Lösungsvorschläge?

_edit Acc hab ich ja drauf und wie gesagt, es hat auch schon mal geklappt.

Nachdem ich Hamachi neu geinst hatte, läuft Ham jetzt auch wieder, sehe Euch auch alle schön bei der Session und Spuggi als host. Aber FSX findet nüscht..
Hab FSX auch neu gestartet, nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
@hayabusa1300

klar. ich hab schon alles probiert - sogar rückwärts geschrieben und weiss sonst noch was:-[
 
Direkt vor der Landung: ''Es ist ein schwerwiegender Fehler aufgetreten. Flight Simulator X wird neu gestartet.'' :heul:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh