***Flight Simulator X - World Tour Nr.2*** Sammelthread

Gibt'ts da Regeln?Ich hab immer angenommen sobald der Flughafen in sicht ist Fahrwerk raus.....neee?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, dann machen wir mal was dagegen!

Nächste Etappe am Samstag um 20:00h!
 
hab versucht mit 2x 22er widescreen tft fsx zu spielen. hat keinen spaß gemacht. keine ahnung was ich falsch gemacht habe.
 
hab versucht mit 2x 22er widescreen tft fsx zu spielen. hat keinen spaß gemacht. keine ahnung was ich falsch gemacht habe.

Ich kann dir sagen, was du falsch gemacht hast:

Die Frage im falschen Thread gestellt. Guck mal woanders. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, hier ist die Worldtour zuhause. Support zu FSX gibts im Sammelthread.
 
ich habe mir das Spiel jetzt auch mal besorgt, doch leider bricht die Installation mit den Fehler 1628 ab.
C2D 8400 @ 3000MHz
4GB RAM
2 x 8800GT 1024MB
Asus SIIF
Vista 64 SP1
 
Soooo, Leute! Jetz kommt der Meister!

Folgende Frage: Wie lade ich einen gespeicherten Flug? o_O
ich find da iwie nirgends was -.- Wäre schön, wenn ich schnell Hilfe bekommen könnte, möchste nämlich heute Abend noch gamen^^
Hab das game seit 2 Tagen und würde gerne mal mit euch mitfliegen wenn ich dann soweit bin!

Thx im Vorraus!

mfG Saturio
 
Alter Schwede, ich glaub' ich geh' hier gleich an die Decke! Sowas hat hier nix verloren! Das kommt in den Sammelthread! Wer lesen kann ist klar im Vorteil.:moved:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin vieleicht neu hier und brauch nur en bissl Hilfe... Wo is jetz dieser Sammelthread zu finden?
 
Wie gesagt, eben erst angemeldet, trotzdem sry!

Ich poste jetz in Pat's Thread weiter und hoffe da auf weiter Hilfe von euch!!!
 
Nee, Sommerpause.
Nur son kleines Tunierchen am 12. und 13. Juli :shot:
 
alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei:fresse:

Mir ist es schon oft passiert, dass ich hier im WT gepostet hab, obwohl es in den Quatsch und Bilder Threat sollte.

Und gerade bei den Neuen in unsrer FSX Community sollte man mal darüber hinwegsehen.;)
 
Stimmt.
Diese Woche isses bei mir aber schlecht, bin von 6 bis 16:30 weg und abends gehts dann aufn Tennisplatz :fresse:
Könnt aber gern ohne mich weiterfliegen :angel:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh