***Flight Simulator X - World Tour*** Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso "verzei"? war doch kein Problem, hab unsren Flieger schön weitergeflogen..und wenn du net länger fliegen kannst, is auch kein Problem.....
 
:d

uund ausserdem hab ich doch gestern Pics gepostet im quatsch thread:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute?
Ich kann auch morgen, ist mir eigendlich egal wann, hauptsache es wird geflogen! :xmas:
 
ich kann net sagen ob es heute oder morgen bei mir geht eher kurzfristig aber noch net jetzt
 
ich hätte zeit
 
bei mir is da auch noch nix sicher. muss ja noch die gegend bei uns unsicher machen und gestern hab ich darauf schon verzichtet :d
 
also ich hätte morgen zeit dann könnte ma weiterfliegen ansonsten wieder am mittwoch
 
jo bei mir eigentlich auch. also würde ich sagen am mittwoch gehts in die luft
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh