Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
***Flight Simulator X - World Tour*** Sammelthread
tut mir leid das ich net mitfliegen konnte. musste aber noch was vorem autokauf besprechen welchenes auto ich jetzt genau nehme und hab mirnatürlich das schönste ausgesucht
Freitag? Und bald haben wir dann die Westküste erreicht.. Hinzugefügter Post:
und wenn wir nach Las Vegas fliegen, geht es im Tiefflug über den Hoover Dam......
ja, Abends kann ich es noch net sagen, vllt. am Nachmittag? So ab 13:30..(nur ma so als Vorschlag)? Mal sehen, ob Geigerle auch am Nachmittag Zeit hat.
ihr dürft gern ohne mich fliegen entweder ich flieg für mich die streckenochmal oder ich lass es. weil ich freu mich jetzt schon auf die 2 langen flüge
ich auch. Und wenn wir in Frankfurt sind, gehts weiter mit Worldtour Teil 2 dann via Italien, Spanien, Bermudas --> Karibik, dann Südamerika, usw.. Australien noch, ....gibt noch viele Strecken, die wir fliegen sollten......"World Tour - a neverending Story" . In diesem Sinne , GN8
wenn ich überlege jetzt haben wir nordhalbkugel, dann die südhalbkugel und dann gibts noch die ost- und westhalbkugel von daher gibts noch die eine oder andere worldtour
Soo, nun kommen noch ein paar Bilder der letzten zwei Flüge.
Hier erstmal die Strecke von Denver nach Salt Lake City.
Und gestern noch der Flug von Salt Lake nach Las Vegas.
Aber schon irgendwie komisch;
beim Start war Freakxs Maschine Blau, nach der Landung war sie Weiß??
Jetzt nur noch ein Flug und wir sind an der Westküste.
Samstag Abend wäre eigentlich ok.
Bis dann