***Flight Simulator X - World Tour*** Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tut mir leid das ich net mitfliegen konnte. musste aber noch was vorem autokauf besprechen welchenes auto ich jetzt genau nehme und hab mirnatürlich das schönste ausgesucht :d
 
Genau, sind 200nm vor Salt Lake, fliegen noch weiter bis Vegas.
Ist also noch ein Stückchen.
Übrigends, Faaabriiiii, wo bist du?
 
was ist der nächste flug?
 
Freitag? Und bald haben wir dann die Westküste erreicht..:xmas:
Hinzugefügter Post:
und wenn wir nach Las Vegas fliegen, geht es im Tiefflug über den Hoover Dam......:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
mir wäre morgen lieber wie freitag weil ich freitag und samstag überhaupt keine zeit habe
 
ja, Abends kann ich es noch net sagen, vllt. am Nachmittag? So ab 13:30..(nur ma so als Vorschlag)? Mal sehen, ob Geigerle auch am Nachmittag Zeit hat.
 
Bin heut mittag auch dabei, ist ja nicht so lang der Flug.
Wann starten wir, also 13.30 wäre ok für mich?
 
jo so starten wir und diesesmal mit vielen extra frames bei start und landung :bigok:
 
jo bin uach da. ich mach dann in den nächsten 5 min auf
 
Wir muessen unbedingt nach San Francisco vor sonntag kommen, weil da der grosse sprung bevorsteht...
 
müssn wa fast.....

aber so gross ist der Sprung net (sind ja nur 2000nm):) bin früher in Spitzenzeiten 10 Std. am Stück geflogen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
den nächsten flug müsst ihr ohne mich machen weil ich bin morgen abend und samstag abend nicht daheim
 
ihr dürft gern ohne mich fliegen entweder ich flieg für mich die streckenochmal oder ich lass es. weil ich freu mich jetzt schon auf die 2 langen flüge
 
ich auch. Und wenn wir in Frankfurt sind, gehts weiter mit Worldtour Teil 2 :bigok: dann via Italien, Spanien, Bermudas --> Karibik, dann Südamerika, usw.. Australien noch, ....gibt noch viele Strecken, die wir fliegen sollten......"World Tour - a neverending Story" . In diesem Sinne , GN8 :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich überlege jetzt haben wir nordhalbkugel, dann die südhalbkugel und dann gibts noch die ost- und westhalbkugel von daher gibts noch die eine oder andere worldtour
 
vermutlich dann irgendwann mit em fs XI weil es ewig dauert :d
 
Soo, nun kommen noch ein paar Bilder der letzten zwei Flüge.
Hier erstmal die Strecke von Denver nach Salt Lake City.

200751421839921ni0.jpg


200751422325625kq7.jpg


Und gestern noch der Flug von Salt Lake nach Las Vegas.

200751714855921xh0.jpg


200751715239109bo6.jpg


200751715949578xt8.jpg


Aber schon irgendwie komisch;
beim Start war Freakxs Maschine Blau, nach der Landung war sie Weiß??
Jetzt nur noch ein Flug und wir sind an der Westküste.
Samstag Abend wäre eigentlich ok.
Bis dann
 
Zuletzt bearbeitet:
schöne Bilder :) .....warum mein Bus sich verfärbt hat, kann ich net sagen. Nachdem Fabri zugestiegen ist, hatte ich den weissen Bus..:xmas:

dann mach ma Samstag Abend..20:30 ca..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh