***Flight Simulator X - World Tour*** Sammelthread

ja am wochenende könnte ich auch längere strecken fliegen nur inner woche hab ich wenig zeit wegen schule, fahrschule usw.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Macht die Fragezeichen bei mir weg ;)

FSX-Onlinename: worldoffe

mfG

Worldoffe
 
die vorschläge sind gut. aber desmit dem tankinhalt? man darf doch sicherlich nachtanken wenn es nimma reicht oder?
 
Ich meine, man kann auf einem flughafen tanken in den man den tankwagen ruft (shift + F).
 
jo das weiss ich auch. nur stand dasnicht dabei ob das erlaubt is oder nicht :d
 
Tankwagen ist natuerlich erlaubt.
Falls es trotzdem zu eng wird um nen flughafen mit tankwagen zu erreiche, darf man selbstversaendlich nachfuellen.
 
das is aber im onlienmodus net möglich sein flugzeug per emnü zu tanken soweit ich das weiss. oder muss man die option als hoster aktivieren?
 
zum glück hab ich für die 777 ein spritrechner:p
 
gut weil dann kann man sich ja austauschen wenn einer hilfe brauch
 
jop
Hinzugefügter Post:
weil wenn dann müssn wa sowieso vorher Sprit ausrechnen, auch anhand von Wetterkarten... grad bei North Atlantic Tracks haste beim flug in die Staaten öfter krasse Jetstreams, die einem entgegen pusten..:d son headwind von z.B. 100kts, das kostet sprit..
 
Zuletzt bearbeitet:
hab jetz mein fsx neu installiert und werd auch mit machen
mein nick is md11123

zum flugplan hab ich noch keine ahnung - in welcher richtung umfliegen wir denn die welt? :hmm: ich würd vorschlagen nach osten, da man v.a. überm atlantik heftigst gegenwind hat

und wo kann man den sprit einstellen? bin bis jetzt immer mit vollem tank geflogen :drool: - kp wie man das berechnet.
muss man den vorher einstellen und dann den tankwagen rufen oder was?

mfg
md11

achja, wann starten wir die world tour? ich bin nächste woche weg

karten gibts auf http://www.fscharts.com
 
Zuletzt bearbeitet:
wir fliegen richtung westen...das mit dem Fuel Planning haben wir ein paar posts vorher besprochen..
 
:) in meinem 1. Post sind die ersten Flugrouten (Vorschläge) editiert :)
Hinzugefügter Post:
Vorschläge bitte für die weiteren Flugrouten...:d
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir mal überlegt wie wir die usa durchfliegen könnten und hier is mein vorschlag:

KBOS - KIAD (Boston - Washington) ca. 358 nm
KIAD - KORD (Washington - Chicago) ca. 510 nm
KORD - KDFW (Chicago - Dallas) ca. 696 nm
KDFW - KDEN (Dallas - Denver) ca. 557 nm
KDEN - KSLC (Denver - Salt Lake City) ca. 338 nm
KSLC - KLAS (Salt Lake City - Las Vegas) ca. 318 nm
KLAS - KSFO (Las Vegas - San Francisco) ca. 360 nm


sollte es von euch wünsche oder kritik zu den routen geben. teilt es mir mit dann ändere ich das ab.

was ich noch gesehen hab wenn man bei wikipeadia z.b. flughafen washigton oder so eingibt sind oft anflugkarten als bildanhang dabei da könnte man mal schauen für welche flughäfen man welche bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal wie findet ihr eigentlich immer die CODES für die Flughäfen, die Frequenzen und die Landebahnwinkel heraus? steht das alles im FSX?
 
jo steht alles im fsx. musst mal unter karte schauen im flugplaner oder während des fluges. weil da findest alles raus. diekennungen zeigt der dir schon an wenn du ein flugplanst und den flughafen raussuchst
 
freutmich das dir die route gefällt. hab mir gedacht das wenn wir schon quer durch müssen auch ein bisschen den norden und den süden durchfligt und nicht wie am faden gezogen quer durch
 
Wie wird das nun mit der Kommunikation mit dem Tower gemacht?

Bei mir mangelts bei der Kommunikation mit dem Tower ...

mfG

Worldoffe
 
kommen die flugrouten jetzt in den ersten post?
 
soll ich dann mal ab usa bis japan oder so planen? weil ich hab genug zeit
Hinzugefügter Post:
so hab mir mal überlegt wie esnach sn fran weitergehen könnte. da ich mich in der pazifikgegendnet so auskenne und ich die eine oder andere flugstrecke dadurch zu lang gewählt habe, bitte ich euch mich zu korregieren.

Hier mein vorschlag:

KSFO - PHNL (San Francisco - Honolulu) ca. 2081 nm
PHNL - PMDY (Honolulu - Midway Atoll) ca. 1136 nm
PMDY - RJTT (Midway Atoll - Tokio) ca. 2209 nm
 
Zuletzt bearbeitet:
falls irgenwer nen co piloten braucht wär ich auch mit dabei

selber fliegen will ich ned.... dafür kenn ich mich auch zu wenig aus geb ich ganz ehrlich zu!

falls ihr mein angebot annehmt würde ich natürlich auch bei den anflugrouten usw. helfen!! hab da gute connections zu der AUA (Österreichische Fluggesellschaft)

mfg NeXxXo
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh