***Flight Simulator X - World Tour*** Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt hab ich ja fast diehalbe erdkugel gemacht jetzt darf gern ein anderer sich an ansien versuchen.

gruß

nosliv
 
letzter stand war tokio oder??

wenn ja würde ich vorschlagen:
Tokio -> Taipei od. Bangkok
bangkok -> Neu Delhi
Neu Delhi-> Istanbul
Istanbul-> DEutschland
 
letzter stand war tokio oder??

wenn ja würde ich vorschlagen:
Tokio -> Taipei od. Bangkok
bangkok -> Neu Delhi
Neu Delhi-> Istanbul
Istanbul-> DEutschland

Koenntest du das bitte im "PMDY - RJTT (Midway Atoll - Tokio) ca. 2209 nm" format schreiben?
Also XYZP - XYZP (airport a - airport b) ca NNNN nm...danke sehr! :hail:
 
also:

RJTT Tokio - VTBD Bangkok ca. 2490NM
VTBD Bangkok- VIDP Neu Delhi ca. 1570NM
VIDP Neu Delhi- OMDB Dubai ca. 1192NM
OMDB Dubai - LTBA Istanbul ca.1619NM
LTBA Istanbul - LOWW Wien ca. 689NM
LOWW Wien - EDDF Frankfurt ca. 326NM

mfg NeXxXo

für korrekturen bin ich natürlich sehr dankbar ;)
 
Gut, ILS kann man dann in der karte herausfinden, also kein problem...
Frage: benutz ihr jack rabbitz flugzeuge? wenn ja, wuerde ich vorschlagen alle laden die sich, und jeder kann jedem korrekt sehen, falls es keine umstaende macht...
 
Zuletzt bearbeitet:
kann einer die dann mal komplett irgendwo uppen also alle flugzeuge dann saug ich mir die auch mal
 
Frage: benutz ihr jack rabbitz flugzeuge? wenn ja, wuerde ich vorschlagen alle laden die sich, und jeder kann jedem korrekt sehen, falls es keine umstaende macht...

Hmm, also müssen größere Maschinen sein,ne. Also nix mit 737?

Wenn nicht, werd ich wohl zu 747 oder so greifen.

mfG

Worldoffe
 
also ich wär mitm Bus geflogen....auch den standart bus...

aber wenn es euch so lieber ist,

bzw.mal warten, was die andren dazu sagen......
 
Standart flugzeuge gehen natuerlich auch, habe nur gefragt so dass nicht alle die selben flugzeuge haben!
EDIT: die flugzeuge kann man in jackrabittz sig saugen.
 
also:

RJTT Tokio - VTBD Bangkok ca. 2490NM
VTBD Bangkok- VIDP Neu Delhi ca. 1570NM
VIDP Neu Delhi- OMDB Dubai ca. 1192NM
OMDB Dubai - LTBA Istanbul ca.1619NM
LTBA Istanbul - LOWW Wien ca. 689NM
LOWW Wien - EDDF Frankfurt ca. 326NM

mfg NeXxXo

für korrekturen bin ich natürlich sehr dankbar ;)

hi,

ich finde da kann man noch ein paar kürzere flüge machen weil 4 flüge über 1000 nm find ich ein wenig zu lang um diemal abends zu fliegen. am besten so wie ich machen die usa mit 7 kurzen flüge durchfliegen oder so.

Gruß

Nosliv
 
also ich wär mitm Bus geflogen....auch den standart bus...

aber wenn es euch so lieber ist,

bzw.mal warten, was die andren dazu sagen......

Ich würd meine geliebte 738 Air-Berlin oder auch TUIfly nehmen.

Wie machen wir das mit der Kommunikation mit dem Tower? Ich bin da garnicht fit bei dem Thema.

mfG

Worldoffe
 
frage ist: machen wir das überhaupt mit einem controller??? ich weiß ja nicht wie das ist, ob man danach dann noch als pilot joinen kann damit man dann eben schnell auf holen kann in der luft weil da so 3h oder länger einfach nur im tower rumsitzen istn bisschen assi
 
hallo zusammen...
seid meiner kindheit wollte ich schon pilot werden... ist leider nichts draus geworden... aber seid fs95 bis fs2000 hab ich gerne damit gespielt... naja starten kann ich... :d landen tuhe ich immer auf einer wiese und so... :d kann mir das mal jemand beibringen??? so wie das geht usw???
 
gut..aber jammern brauch keiner, wenn er nich weiss wie er anfliegen soll, da müssn anständige Anflugkarten her und die Piloten müssn wissen, wie ne ILS Landung geht...sonst hats keinen Sinn.
 
okey wenn euch das zu lang ist mach ich noch ne liste!!

also
RJTT - ZSSS (Tokio - Shanghai) ca.954NM
ZSSS - VTBD (Shanghai - Bangkok) ca. 1556NM
VTBD - VECC (Bangkok - Kolkata) ca. 865NM
VECC - VIDP (Kolkata - Neu Delhi) ca. 705NM
VIDP - OMDB (Neu Delhi - Dubai) ca. 1192NM
OMDB - OKBK (Dubai - Kuwait Stadt) ca. 461NM
OKBK - LTBA (Kuwait Stadt - Istanbul) ca. 1165NM
LTBA - LOWW (Istanbul - Wien) ca. 689NM
LOWW - EDDF (Wien - Frankfurt) ca. 326NM

mfg NeXxXo
 
gut..aber jammern brauch keiner, wenn er nich weiss wie er anfliegen soll, da müssn anständige Anflugkarten her und die Piloten müssn wissen, wie ne ILS Landung geht...sonst hats keinen Sinn.

OK dann wäre ich z.B. doch für nen Tower Controller !!!
ILS ist für mich praktisch noch was gänzlich neues ... hab zwar schon eine ILS Landung hinter mir aber die war net so pralle und bis ich mal gecheckt habe wie das UNGEFÄHR funzt (also mit knöppe drücken usw. ;) ) war ich schon fast überm Flughafen
 
also das mitm ILS fliegen hat eigentlich nix mitm Tower Kontroller zu tun. beim Controller geht es nur darum, dass man anständig aufn Airport bzw zur Bahn geleitet wird.ILS muss ma selbst fliegen.....Wenn wir Anflugkarten haben, bzw, wissen wie und in welcher Höhe wir anzufliegen haben, erübrigt sich der Controller...@Pulle: wolln wa heute Abend ILS fliegen (gemeinsames Flugzeug)?
Hinzugefügter Post:
@pulle:fp
 
Zuletzt bearbeitet:
ja mir müsste das auch nochma einer genau zeigen wie das dann mit dem ILS geht aber heute abend hab ich keine zeit...fahrschule
 
wo lernt ihr den fliegen??? ich kann nur starten und geradeaus fliegen? naja mit nem joystick kriege ich auch kurven und so hin... aber landen schaffe ich nie... :(
 
wenn du den FSX hast, dann flieg ma online mit..man kann ja gemeinsam n Flugzeug fliegen...
 
hi... habe momentan nur 98,2000 und 2002... aber sobald mein rechner fertig ist (eine woche) kaufe ich mir sofort fs x professional (das teurste)... kann man wirklich zu zweit ein flugzeug fliegen? wie geil ist das den!!! :d wie sieht das so aus??? kann man den piloten neben sich sitzen sehen? hast du mal ein pic oder so??? :d
 
Ne, letzteres (piloten sehen) kann man nicht.
Ausserdem, im fsx gibt es auch missionen, und die ersten bringen einem die grundlagen zum fliegen ganz gut bei.
Hauptsache nicht mit den grossen fliegern beginnen.
EDIT: 1st post edited...neue tokio-frankfurt route.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh