***Flight Simulator X - World Tour*** Sammelthread

klasse :fresse:

wie wäre es denn wenn jeder selber die Etappen fliegt? wäre echt mittlerweile sinnvoller.......:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommst du noch?
 
schade schade. und warum nicht wenn man fragen darf?
 
Hm, schade...mein cockpit bleibt immer fuer dich offen... :C

Trotzdem, wir muessen uns mal ueberlegen wann die naechste etappe stattfindet.
Ich waere fuer ein nachmittag, da es doch 2000nm sind...Nos? Geigi? Freak?
 
Zuletzt bearbeitet:
nachmittags bei mir nur sonntags oder wenn ich urlaub hab sonst geht das bei mir net
 
damit ich net missverstanden werde: ich werde bis auf weiteres nicht mehr mitfliegen (bzw.nur eingeschränkt), d.h.ich mache keine festen Zeiten mehr aus .....da sind mir andre Sachen wichtiger und die stelle ich net extra in den Hintergrund, nur um an einer Etappe teilzunehmen..ich werde nur noch mitfliegen, wenn es mir die Zeit erlaubt.Sonst nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix da, da freak leider nicht mehr kann, muss / will ich den flug komplett durchmachen, samt landung natuerlich.
 
jetzt stellt euch net an wiemädchen nur weil es ab und an schief gegangen ist. ich würde weiter machen weil des is doch keine einstellungen und vorallem find ich den vorsatz da kann ja jeder alleine fliegen ehrlich gesagt lächerlich. im forum kann nachgelsesn werden wann geflogen wird und jeder kann schreiben ob er kann oder nicht von daher finde ich wer net kommt obwohl er es weiss oder weil er es einfach net gelesen hat ist selber schuld
 
Naja, ich fliege natuerlich weiter, als sammelthread-pfleger.
Also Sonntag 13:00 uhr?
Ich koennte vielleicht auch hosten, aber mir waere es lieber wenn jemand anderes es tut.
 
jetzt stellt euch net an wiemädchen nur weil es ab und an schief gegangen ist. ich würde weiter machen weil des is doch keine einstellungen und vorallem find ich den vorsatz da kann ja jeder alleine fliegen ehrlich gesagt lächerlich. im forum kann nachgelsesn werden wann geflogen wird und jeder kann schreiben ob er kann oder nicht von daher finde ich wer net kommt obwohl er es weiss oder weil er es einfach net gelesen hat ist selber schuld

Ab und an schiefgegangen? Ich errinnere nur ma diejenigen dran, die nichmal bei den ersten Etappen mitgeflogen sind...:fresse:

und ob ich mitfliege oder nicht mehr, das lass ma bitte meine Entscheidung sein...:fresse:

bez. allein fliegen und lächerlich..Wie bezeichnest Du dann den Umstand dass manche schon wirklich allein geflogen sind? oder nur zu 2.?

und im Forum nachlesen bringt sowieso nix, weil immer irgendwas ist. Auch nur soviel dazu.

Ausserdem habe ich zum letzten Flug schon geschrieben, dass ich nich alle 10min jeden Tag in den Thread gucke, ich hab auch noch andre Sachen zu tun.

Und schliesslich habe ich hier nur meine Meinung geäussert und das darf doch wohl möglich sein, oder nicht?

Und meine Einstellung zu irgendwas oder sowieso kannste bitte auch mir überlassen.Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
weisst ja getroffenen hunde bellen. naja das war ja auch nur emine meinung zu dem ganzen. was du damit anfängst kann mir und dir sowas von egal sein
 
mit meiner Meinung verstecke ich mich ja auch net..auch wieder soviel dazu...:d

Sonst hätte ich es ja net geschrieben, oder?:fresse:
 
is ja schliesslich auch Sinn einer Worldtour, bzw.warum man mitmacht.SOnst kann ja jeder selber fliegen. Aber egal, selbst wenn man seine Meinung äussert, wird es nicht akzeptiert und sowas brauche ich nicht......
 
Hy freakx,
finds auch schade das du nicht mehr regelmässig mit uns fliegst,
ist aber schon ok, kanns verstenen, es gibt ja auch noch andere wichtige Dinge im Leben.
Aber auch wenns manchmal ein bisschen stressig war bis wir letztendlich
zusammen in der Luft gewesen sind fand ichs bisher eigentlich immer ganz toll mit euch.
Und immer alle unter einen Hut kriegen ist halt auch net immer so einfach,
vor allem bei so unterschiedlichen Leuten.
Würd mich daher echt freuen wenn du doch hin und wieder bei uns reinschaust. ;)
So, nun zur Tour.
Die nächste Etappe ist ja schon ein Stückchen.
Da wird man schon ca 5 Stunden einplanen müssen, oder?
Könnt dann schon ein bisschen happig werden bei mir.
Nächste Woche ist bei mir ziemlich Stress beim Arbeiten angesagt(wegen Urlaub),
von daher würd ich sagen Ihr plant mal und ich schliesse mich
euch dann an an wenns zeitlich langt,ok.
 
...
So, nun zur Tour.
Die nächste Etappe ist ja schon ein Stückchen.
Da wird man schon ca 5 Stunden einplanen müssen, oder?
Könnt dann schon ein bisschen happig werden bei mir.
Nächste Woche ist bei mir ziemlich Stress beim Arbeiten angesagt(wegen Urlaub),
von daher würd ich sagen Ihr plant mal und ich schliesse mich
euch dann an an wenns zeitlich langt,ok.

Hm, deswegen hatte(n) ich (wir) ein nachmittag im visier.
Falls es Sonntag passt, koennen wir es so machen das Nosliv und Ich starten und du dann kommst wenn su kannst.
Stiffmaster, passt es bei dir?

@Freak: klar gibt es auch andere dinge im leben, dennoch tut es mir leid das du nicht mehr mit uns oft fliegst...kannst trotzdem jederzeit kommen! :)
 
Ne, Nachmittags ist schlecht, ich bin mehr für Abends zu haben...
Kann sein, das ich von So bis Mi auf Mallorca bin, deswegen weiß ich noch nicht.
 
Hm, des ist ein grosser problem...wenn drei von vier, also Ich, Nos und Geigi koennen, hast du was dagegen wenn wir fliegen?
Weil alle unter einem hut zu bekommen klappt fast nie, schlage also diese "3/4 mehrheit" regel vor...
 
jop
die Strecke ist mir eh zu lang! ;)

Außerdem fehlen in der Worldtour Afrika, Australien und Südamerika :(
 
wir sollten hier uns nicht gegenseitig anpissen. lieber ne möglichkeit suchen wie wir die sache sinnvoll zu ende bringen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh