***Flight Simulator X - World Tour*** Sammelthread

ok freakx. ich such noch jemand der bei mir zusteigt und meine mühle landet weil ich weiss noch net ob ich bis zum schluss dabei sein kann. also freakx wenn du bei mir zusteigst oder sonst irgendjemand ich würde mich freuen. ich mach in den nächsten 5 min server auf
Hinzugefügter Post:
also mir langt es ich hab jetzt fast ne halbe stunde auf geiger und fabri gewartet und es hat sich nix getan. ich hab euch beiden sogar ne pn geschickt. also ich werde heut nicht mehr fliegen mir langt es ehrlich gesagt. wir machen ne uhrzeit aus und dann kommt keiner das is ne sauerei
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry, bin erst grad heimgekommen, ging leider echt net früher.
War bei meiner "family" unterwegs.
Fabri hat mir ne Mail geschrieben das es bei Ihm heut net klappt.
Irgendwie Internet-Probleme.
Hast jetzt echt keine Lust mehr?
 
Die Demo ist mies.
Ich soll die Geschwindigkeit drosseln, gehe auf Kurs so und so.
Toll, und wie ?
Das wird in keinster Weise erklärt.
 
bist im falschen Thread...

F2 /F3 drosseln / erhöhen; F1 / F4 Idle / Vollgas.....ansonsten guck halt unter Settings nach:d
 
Argh...
Mein provider hat mal derbst scheisse gebaut, jedenfalls habe ich jezt wieder i-net...hab sogar geigi ne SMS geschickt, ihr sollt ohne mich fliegen.
Hinzugefügter Post:
Jedenfalls, in einer woche habe ich ferien, da kann ich praktisch um jede uhrzeit...
Hinzugefügter Post:
Es tut mir leid...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Air Berlin Europe Tour steht für nebenbei auch noch zur Verfügung, bei maximalen 2 Stundenflügen... ;)
 
also dann auf ein neues. termin ausmachen. wann habt ihr zeit ich kann erst wieder ab samstag weil ich spätschicht arbeite und net vor halb 11 nachts heim komme. also wäre für mich am besten wieder sonntag so ab 17 uhr
 
ich will es für euch hoffen das ihr pünktlich seit und wenn es net geht rechtzeitig bescheid geben im thread
 
ok sonntag 17 uhr
 
jungs ich hab ein prob. ich hab die ganze woche über vergessen dasmeine schwesterheut geburtstag hat. von daher wirds nix mit dem fliegen
 
Ich kann wohl auch nicht.
Hab jetzt meinen FSX von der Platte gehauen.
Kein ATC und keine ATIS Möglichkeit mehr gehabt.

Auch die Kabineninfos funktionieren nicht vom FDC Live Cockpit...
 
ok dann bin ich net allein und muss kein schlechtes gewissen haben
 
Ok...mir ist es ok weil ich ferien habe, deswegen wann ihr wollt...aber ich gehe naechsten samstag ins urlaub.
 
Macht nix, bin heut auch net so fit für den langen Flug.
Könnten ja diese Woche Abends mal fliegen.
Bin aber auch ab Freitag bis Montag nicht da.
Urlaub :banana:
Wo gehts denn hin Fabri?
Greets
geigerle
 
jo warum nicht wir haben ja schon ewig kein flug mehr gemacht. macht mal vorschläge
 
oder morgen. Würde sagen, Flugzeit ca.90min..... z.b. Faro - Madeira....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, gute idee! *fliegen will*

Koennen wir das net im quatsch & bilder thread besprechen?
Desweiteren muessen wir festlegen wann wir diesen grossen sprung machen...
 
:fresse: büdde...obwohl is ja auch ne Strecke, die wir noch net geflogen sind, also eigentlich auch "World Tour" :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh