***Flight Simulator X - World Tour*** Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war geil... wo freak nicht da war und ich alleine im flugzeug saß habe ich ab und zu mal gelüftet... :fresse:

freak... von dir kann ich noch viel lernen... :) :d
 
danke fürs kompliment :)

ich hab auch versucht, dir bei der landung die Steuerung zu übergeben, nur das hat irgendwie net so geklappt...

aber beim nächsten mal....

nächste Woche Mo oder Di können wir weiterfliegen..
 
Nach dem schönen Flug von gestern gibts jetzt noch ein paar Bildchen.

2007105194039875hm4.jpg

Start in Tokio - RJTT

2007105194741406lw5.jpg


2007105194823875ml8.jpg

Mt. Fuji voraus

2007105203849828tb9.jpg


200710522231078lq6.jpg

Und unsere Endstation diesmal war Shanghai Pudong - ZSPD

:wink:
 
jo, war wirklich klasse, auch wenn ich nicht bis zum Schluss mitgemacht hab^^

Geigerle, haste mich gesehen, als ich vom gate zur rollbahn gekommen bin? oder in der Luft? evtl. kurz bevor ich gegangen bin, hab ich nen harten sinkflug begannen^^ mit über 500 MPH^
 
Mittwoch ok, da sollte ich das neue RAM haben, weil das jetzige nur 1GB doch ziemlich limitiert.
 
Mittwoch wär bei mir nich so gut, da bin ich von halb 7 bis halb 9 oder halb 10 außer Haus. Wir könnten hächstens schon gegen 18 Uhr starten, und bis ich wieder daheim bin übernimmts der AP.
€: Paar Bilder von unserm nächsten Ziel Bangkok Intl:





 
Zuletzt bearbeitet:
bei welcher auflösung spielt ihr??? bei mir macht es erst ab 1600x1024 ode rso spaß... und mehr geht wegen mein monitor nicht....
 
Keine Ahnung irgendiwe so etwas... Dennoch kann ich die Instrumente "kaum erkennen" anti aliasin ist auch an...

e6600@3ghz
8800gtx
2gb ram 800er cl4
 
Dann würd ich ma ranzoomen...
Leertaste gedrückt halten und am Mausrad drehn.
 
ja aber das muss mit so einem rechner wie meinem doch möglich sein ohne zoomen...
 
scheint ja ein echt schöner flug gewesen zusein. schade das ich nicht dabei war :(
 
gibts schon ein termin für die nächste etappe?
 
müsste bei mir gehen
 
Das späteste was für mich noch möglich wär wäre wenn wir um 18:15 starten.
 
bitte gib mir einer per pn bescheid dann komme ich auch mit...

WEIL... ich habe geübt... bin zwar nicht so gut wie ihr es seit... ABER...

ich bin gestern nacht mit einer kleinen maschine von düsseldorf nach dortmund geflogen...

und jetzt eben mit ich im schneesturm von düsseldorf nach berlin schönefeld geflogen...

beide flüge mit hilfe von gps... :bigok:

ich bin sehr stolz auf mich... :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh