***Flight Simulator X - World Tour*** Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schaut mal in den anderen fsx thread... habe fotos gemacht... :bigok:

über new york war ne katastrophe... :( :( :( fps waren im keller... :( :( :(
 
sollte ich rechtzeitig aus em geschäft kommen bin ich beim start dabei ansonsten komm ich später noch dazu
 
ich bin ca 19:00 uhr erst da. Ihr könnt aber schonmal starten, ich komm dann nach.

Luftfahrzeug teilen sollte aktiviert sein, damit ich bei einem zusteigen kann..
 
Wenn ich der einzige bin der schon so früh fliegen will startet später ohne mich und ich steig dann zu...
€: Nur ich bräuchte jetzt ne klare Ansage :shot:
€²: Startet ohne mich und macht unabhängig von mir nen Startzeitpunkt aus, ich bin ab jetzt bis 20:30 oder 21:30 weg und steig dann entweder zu oder starte in eurer Nähe....
Viel Spaß bis dahin :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
ok dann mache ma ne neu zeit aus sobald freakx daheim is
 
Hm, es wird knapp werden, cih vermute ich kann net, konnte nur jezt meine module abholen, und muss den fsx mal beine machen (flugzeuge, ai, usw.).
 
Hm, es wird knapp werden, cih vermute ich kann net, konnte nur jezt meine module abholen, und muss den fsx mal beine machen (flugzeuge, ai, usw.).

hi... :) du bist der der jenige der auf seine neue rams wartet??? eine frage habe ich dazu... du hasz doch 2gb ram... wieso brauchst du mehr??? mir wurde davon abgeraten auf 4gb umzusteigen... weil es wohl nicht viel brigen würde...
 
achso die signatur war schneller als dhl... :shot: ich verstehe... ;) :d

ich wünschte ich könnte mit euch mitfliegen aber ich habe windows neu installiert und muss ersteinmal alles neu installieren...
 
ok ich mach jetzt auf. hwluxx pw hwluxx

sitzung ist offen
 
Zuletzt bearbeitet:
ok. und ich bitte de rest mal langsam zu kommen
 
bringt ein 64 bit os vorteile beim fsx? ich seh grad das du 64 bit vsta hast
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh